Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Nicht erklärbar


18.09.2003 12:46 - Gestartet von piti 1805
Wertes teltarif-Team, bitte erklären Sie mir folgendes,
seit dem 08.09.2003 ist der Anbieter cybergate 5 + 6 für call by call Einwahl ohne Gebühr vertreten. Keine Einwahlgebühr, kein Mindestumsatz. Von 9.00 h bis 18.00 h 1.25 Cent, und von 18.00 h bis 9.00 h 1.24 Cent. Leider sind die angegebenen Kenn -u. Passworte falsch oder ich habe einen Denkfehler. Der support@intelicom.de reagiert nach der zweiten mail nicht. Ich schreibe bei Benutzername der DFÜ Verbindung bfun@cybergate5 und bei Kennwort bfun rein. Für cybergate6/fun@cybergate6/fun. Das tue ich seit ca. 4 Jahren und hatte nie Schwierigkeiten. Was mache ich falsch ?
Auf Anwort hoffend, weil ich bald diesen Anbieter nutzen will.
MfG piti 1805

P.S. Support o. g. Anbieters bleibt seit dem 08.09.03 stumm ? ?
Menü
[1] Katharina Sobottka antwortet auf piti 1805
18.09.2003 14:29
Benutzer piti 1805 schrieb:
Wertes teltarif-Team, bitte erklären Sie mir folgendes,

Ich habe die Anfrage an den Anbieter weitergeleitet. Er wird sich sicher bald hier äußern.

Menü
[2] Intelicom Support antwortet auf piti 1805
18.09.2003 15:14
Hallo Herr Welzel,
sorry, aber irgendetwas läuft hier scheinbar ein wenig schief!
Das Intelicom Support Team hat Ihre Mail vom 12.09.03, 15:12 am selben Tag, den 12.09.03, um 16:51 beantwortet!
Wir haben Ihnen alle Zugangsdaten erklärt, den Hinweis gegeben, wo Sie bei teltarif noch Einstellungshilfen erhalten, etc.!
Sie haben uns daraufhin am 14.09.03, um 07:13 eine Antwortmail geschrieben und nun wortwörtlich: ".........in Ordnung, nun habe ich alles verstanden....!" Den Rest schenken wir uns mal!
Ihre Antwortmail an uns haben Sie dann am gleichen Tag, den 14.09.03, um 08:29 im Anhang an Ihren Beitrag auch in das Intelicom-Forum gestellt, wo Sie schreiben, das wir Ihnen nicht geantwortet haben! War für uns nicht nachvollziehbar, da das Intelicom Support Team Ihnen geantwortet hatte und für Sie auch alles, siehe oben "....in Ordnung..." war!
Scheinbar gibt es aber immer noch Probleme! Wir können Ihnen versichern, dass alle IP-Access-Zugänge der CyberGate-Dienste makelos funktionieren und es keine Probleme gibt, auch nicht in den Reaktionszeit der Support-Line, die Ihnen sehr schnell die Antworten noch am selben Tag, innerhalb von 1 1/2 Std. gegeben hat! Vielleicht war dies etwas zu lange, sorry dafür!
Gerne sind wir Ihnen bei jedem Schritt der DFÜ-Einstellung behilflich, denn es ist wirklich sehr einfach!
Wir werden Ihnen nochmals direkt die einzelnen Einstellungen zukommen lassen, inkl. der notwendigen Benutzer- und Kennwörter, der DNS-Server-Nr., etc, wie wir das bereits am 12.09.03 getan haben!
Falls Sie noch weitere Fragen haben, melden sie sich doch bitte direkt bei uns!
Vielen Dank!
Ihr Intelicom Support Team