Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Preisaktion von Ventelo übersehen?


17.09.2005 10:22 - Gestartet von Telekomunikacja Polska
Hallo teltarif!

Ich wollte nur 'mal kurz und höflich anfragen, ob Ihr in die aktuelle Tariftabelle die 'Nationale Preisaktion' von 'Ventelo'

Nationale Preisaktion 17.09. - 23.09.05
>
0,0097 €
Täglich
21:00 - 08:00

0,0114 €
Samstag, Sonntag, bundeseinheitliche Feiertage 08:00 - 21:00
<http://www.ventelo.de/call_by_call_preise/standardtarife.html>

eingepflegt habt.

Ich habe zweimal nachgeschaut: an meinen 'Einstellungen' dürfte es nicht liegen, dass der Sondertarif nicht angezeigt wird.

Herzliche Grüße,

T.
Menü
[1] Velten 1 antwortet auf Telekomunikacja Polska
17.09.2005 11:07
Gleiche Frage: Auch wenn Ventelo ein etwas "windiger" Anbieter sein sollte. Zumindest eine Erwähnung bzw. Auflistung im Tarif-Manager hätte es schon verdient.
Menü
[1.1] mueller antwortet auf Velten 1
17.09.2005 17:19
Benutzer Velten 1 schrieb:
Gleiche Frage: Auch wenn Ventelo ein etwas "windiger" Anbieter sein sollte. Zumindest eine Erwähnung bzw. Auflistung im Tarif-Manager hätte es schon verdient.

Hallo,

danke Euch beiden für den Hinweis. Dort haben wir wohl in der letzten Woche keine Infos bekommen.

Das Tarifupdate habe ich gerade eingebaut, Upload damit läuft gerade.

Viele Grüße
Martin
Menü
[1.1.1] Telekomunikacja Polska antwortet auf mueller
17.09.2005 23:43
Benutzer mueller schrieb:
Das Tarifupdate habe ich gerade eingebaut, Upload damit läuft gerade.

Herzlichen Dank!

T.