Benutzer Knoxe schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Auch mir erscheint es als unverhältnismäßige Härte, die Angebote eines Call by Call-Anbieters nur deshalb von einem Tarifvergleich auszuschließen, weil seine Call by Call Nummer
nicht funktioniert.
Ich meine: Das kann doch passieren. Das ist menschlich.
Und daß es auch anders geht, zeigt ja der Kommentar eines neuen Forum-Teilnehmers:
https://www.teltarif.de/forum/s17798/6-1.htmlBitte ausdrücklich als Anregung gedacht und nicht als Kritik:
Eine solche Informations-Quelle sollte die Redaktion nutzen und
sofort darüber berichten:
'01035 funktionierte am 14.07.05 ungefähr 100mal' Donnerwetter. Das ist doch eine Meldung wert. Wieder einmal typisch für Deutschland, daß man das so unter den
Tisch kehrt, als wäre nichts passiert.
GKr
Ähm, ich weiß nicht, ob Du mich oder den erwähnten neuen Forum-Teilnehmer für Mitarbeiter der betreffenden Anbieter hältst?
Ähm, nein. Der kommt doch von jemand anderem. Einem neuen Teilnehmer, wie ich schrieb. Ich weiß, daß Du das nicht bist. Offensichtlich interessiert das Thema mehrere Teilnehmer.
In meinem Fall wäre das schlichtweg falsch. Falsch ist auch Deine Aussage, das diese Call-by-Call-Nummern nicht funktionieren.
Der neue Teilnehmer hat das bestätigt.
Er konnte an einem Tag ungefähr 100mal die 01035 nutzen.
Das steht doch in dem Beitrag.
Ich nutze im Vorwahlbereich 081xx mit einem LCR diese Anbieter für mehrere, teils auch längere Telefonate sehr erfolgreich.
Ich habe auch nicht verlangt, deswegen eine Meldung rauszugeben!
Ich auch nicht.
Das war von mir als konstruktiver Vorschlag an die Redaktion gemeint.
Ich bin jetzt leicht verunsichert.
Weil ich nicht sehe, wo ich mich unklar ausgedrückt hatte, entschuldigung.
Ich dachte wirklich, wir kämpfen denselben Kampf:
Für ein Verbleiben dieser Call by Call Nummern in den Tariflisten - aus o.g. Gründen.
GKr