Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Suche nach Vorwahl?


09.06.2003 09:04 - Gestartet von hbrks
Hi,

gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit nach Vorwahlen den günstigsten Preis zu finden? Bsp. fehlt die Thailand-Mobilnummer 00666. Auf den Seiten der Anbieter findet man sie ja öfters, aber dies ist doch etwas umständlich und macht den Sinn ja auch fraglich.

Danke
Menü
[1] callbycall_fan antwortet auf hbrks
09.06.2003 10:49
na du musst doch einfach nur in der tarifabfrage bei teltarif "Thailand Mobilfunk" anklicken und schon siehste den günstigsten tarif. oder nicht?
Menü
[1.1] hbrks antwortet auf callbycall_fan
09.06.2003 10:54
Benutzer callbycall_fan schrieb:
na du musst doch einfach nur in der tarifabfrage bei teltarif "Thailand Mobilfunk" anklicken und schon siehste den günstigsten tarif. oder nicht?

Ne leider nicht, die 00666 ist nicht gelistet ...
Menü
[1.1.1] callbycall_fan antwortet auf hbrks
09.06.2003 13:10
Benutzer hbrks schrieb:
Benutzer callbycall_fan schrieb:
na du musst doch einfach nur in der tarifabfrage bei teltarif "Thailand Mobilfunk" anklicken und schon siehste den günstigsten tarif. oder nicht?

Ne leider nicht, die 00666 ist nicht gelistet ...

na aber wenn die 00666 der anfang einer mobilfunk nummer in thailand ist, dann kannste doch die tarife abfragen. wenn du dann auf "thailand mobilfunk" klickst, siehste doch den preis, der in alle thailändischen mobilfunknetze gleich ist.
Menü
[1.1.1.1] hbrks antwortet auf callbycall_fan
10.06.2003 08:00
Benutzer callbycall_fan schrieb:
Benutzer hbrks schrieb:
Benutzer callbycall_fan schrieb:
na du musst doch einfach nur in der tarifabfrage bei teltarif "Thailand Mobilfunk" anklicken und schon siehste den günstigsten tarif. oder nicht?

Ne leider nicht, die 00666 ist nicht gelistet ...

na aber wenn die 00666 der anfang einer mobilfunk nummer in thailand ist, dann kannste doch die tarife abfragen. wenn du dann auf "thailand mobilfunk" klickst, siehste doch den preis, der in alle thailändischen mobilfunknetze gleich ist.
sicher, weiß ich jetzt das es eine Mobilnummer ist, aber genau das war mein Problem, warum ich nach Vorwahl suchen wollte ...

Außerdem gibt es die Vorwahl bei Thailand (Mobilfunk) nicht!
Menü
[1.1.1.1.1] callbycall_fan antwortet auf hbrks
10.06.2003 17:00
Benutzer hbrks schrieb:
Benutzer callbycall_fan schrieb:
Benutzer hbrks schrieb:
Benutzer callbycall_fan schrieb:
na du musst doch einfach nur in der tarifabfrage bei teltarif "Thailand Mobilfunk" anklicken und schon siehste den günstigsten tarif. oder nicht?

Ne leider nicht, die 00666 ist nicht gelistet ...

na aber wenn die 00666 der anfang einer mobilfunk nummer in thailand ist, dann kannste doch die tarife abfragen. wenn du dann auf "thailand mobilfunk" klickst, siehste doch den preis, der in alle thailändischen mobilfunknetze gleich ist.
sicher, weiß ich jetzt das es eine Mobilnummer ist, aber genau das war mein Problem, warum ich nach Vorwahl suchen wollte ...

Außerdem gibt es die Vorwahl bei Thailand (Mobilfunk) nicht!

am bestem wir lassen es jetzt sein, ich versteh nicht richtig den grund deiner anfrage. ich denke jetzt hat sich bei dir alles geklärt und alles ist in butter. also machs gut....
Menü
[1.1.1.1.1.1] hbrks antwortet auf callbycall_fan
10.06.2003 20:05
Hi,

geklärt ist nix, deshalb noch mal die Frage:
Gibt es eine Möglichkeit nach Vorwahl zu suchen, nicht nach Ländern, da ich auch nicht immer das dazugehörige Land weiß.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] teleatlas antwortet auf hbrks
10.06.2003 20:36
Benutzer hbrks schrieb:
Hi,

geklärt ist nix, deshalb noch mal die Frage:
Gibt es eine Möglichkeit nach Vorwahl zu suchen, nicht nach Ländern, da ich auch nicht immer das dazugehörige Land weiß.

hier nicht, aber ... (google)
(teltarif, warum bietet ihr so etwas nicht an??)