Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tarifrechner für mobile Internet-Nutzung


04.06.2011 15:47 - Gestartet von chr1z
3x geändert, zuletzt am 04.06.2011 15:52
Hallo,

im "Tarifrechner für mobile Internet-Nutzung" erhalte ich bei der Auswahl von "PC, Laptop, Notebook, Netbook etc." als Ergebnis "Endgerät: beliebig". Wählt man nur "Handy oder Smartphone" aus, funktioniert's hingegen.
Menü
[1] Molenda antwortet auf chr1z
06.06.2011 11:17
Hallo chr1z,

Sie meinen Wahrscheinlich "Mobilfunknetz: beliebig". Alle Endgeräte bekommen Sie angezeigt, wenn Sie in der Abfrage auf "Auch Tarife anzeigen, die an ein spezielles Endgerät gekoppelt sind." klicken.

Grüße,
Daniel Molenda
--
teltarif.de


Benutzer chr1z schrieb:
Hallo,

im "Tarifrechner für mobile Internet-Nutzung" erhalte ich bei der Auswahl von "PC, Laptop, Notebook, Netbook etc." als Ergebnis "Endgerät: beliebig". Wählt man nur "Handy oder
Smartphone" aus, funktioniert's hingegen.
Menü
[1.1] chr1z antwortet auf Molenda
06.06.2011 13:48

einmal geändert am 06.06.2011 13:49
Hallo, vielleicht verstehe ich die Maske auch falsch. Ich habe versucht eine UMTS-Stick-taugliche Tages-Flatrate zu ermitteln. Ich habe als Endgerät nur PC, Laptop etc. und Tages-Flatrate ausgewählt. Als Ergebnis erhalte ich u.a. 'Vodafone Internet Starter' von mobilcom-debitel. Laut der Anbieterseite ist das aber eine reine Handydatenflatrate.
Menü
[1.1.1] Molenda antwortet auf chr1z
06.06.2011 17:44
Besten Dank für den Hinweis! In der Tat war die Internet Starter-Option falsch gelistet. Wir haben das soeben korrigiert, es sollte in Kürze online sein.

Beste Grüße,
Daniel Molenda
--
teltarif.de