Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Unterschiedliche Preiserhöhung bei WinSim


20.03.2017 22:58 - Gestartet von Enwei
Hallo, meine Frau und ich haben jeweils den gleichen 24-Monatsvertrag bei WinSim, nur dass ich 3, meine Frau 2GB Transfervolumen habe. Ihr Vertrag, bisher 6,99 € verteuert sich um 2 €, meiner mit 9,99 € verteuert sich um 1 €. Bei dem Vertrag meiner Frau ist das eine Verteuerung um ca. 28%, bei mir um ca. 10%. Ich habe nach dem Grund für die unterschiedliche Verteuerung gefragt, bekomme allerdings nur eine Antwort, die mit meiner Frage rein garnichts zu tun hat. WinSim-Kunden werden nicht nur abgezockt, sie werden auch für dumm verkauft. Auch wenn das in den AGB steht, so ist es nicht seriös. Dabei geht es nicht um den einen oder die 2 Euro, die können wir uns leisten und sie sind vielleicht auch wegen des Wegfalls der Roaminggebühren ab Sommer gerechtfertigt, aber wegen des Umgangs und des "Für-Dumm-Verkaufens". Wir werden wohl kündigen!
Menü
[1] thomasn1602 antwortet auf Enwei
21.03.2017 09:23

einmal geändert am 21.03.2017 11:05
Hallo Enwei,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Wir können deinen Unmut natürlich nachvollziehen und haben uns in folgendem Artikel mit der von dir erläuterten Thematik auseinandergesetzt : https://www.teltarif.de/winsim-preiserhoehung-.... Selbstverständlich werden wir unsere Leser über die aktuelle Situation auf dem Laufenden halten.

Grüße
Thomas