Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Teltarif Newsletter


02.04.2017 07:23 - Gestartet von pmg_winkler
Hallo & guten Morgen, in meiner PC-Anfangsphase vor Jahren habe ich mich bei Teltarif registriert und auch den Newsletter abonniert. Wahrscheinlich ist mir aber dabei ein Fehler unterlaufen. Aktuell habe ich mehrere @-Adressen und erhalte für alle dieser aktivierten @-Adressen immer den aktuellen Newsletter. Jetzt möchte ich gerne mein Outlook-Postfach etwas ordnen. Wie kann ich dazu erreichen, das nur für eine meiner @-Adressen, und zwar für die @-Adresse >>>pmg.winkler@gmx.net<<< mir der Newsletter zugeht ? In menem Account sehe ich dazu keine Möglichkeit. Oder bin ich blind ;-) ;-) ;-) ? Recht gerne warte ich auf eine Hilfe dazu. Danke im Voraus & MfG. Peter Winkler Benutzername: pmg_winkler
Menü
[1] J.Keye antwortet auf pmg_winkler
03.04.2017 11:58
Hallo Herr Winkler,

Sie können in jedem teltarif.de-Newsletter ganz unten den Status Ihres Abonnements einsehen, Ihre Mail-Adresse ändern oder den Newsletter abbestellen. Klicken Sie hierfür einfach im Newsletter auf "Newsletter-Verwaltung". Wenn dies nicht funktionieren sollte, können Sie mir gerne eine Mail an forum@teltarif.de schicken.

Viele Grüße
Jasmin Keye
teltarif.de