Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Gewinnspiel-Problem


13.04.2017 12:08 - Gestartet von justii
Warum um alles in der Welt bleibt das angeklickte Feld nicht über die Eingabe der persönlichen Daten hinaus bestehen sondern hüpft selbständig immer wieder mal in ein anderes Antwortfeld, so dass man beim Absenden plötzlich eine falsche Antwort angeklickt hat?
So habe ich heute das erste Feld angewählt, dann meinen Namen und eMailadresse abgegeben, beim Versand allerdings war dann das letzte Feld ausgewählt. Dies ist allerdings nicht das erste Mal sondern dies ist bereits mehrfach passiert. Vorher hatte ich es allerdings immer noch rechtzeitig bemerkt.
Menü
[1] Herzog antwortet auf justii
18.04.2017 11:11

2x geändert, zuletzt am 18.04.2017 11:12
Benutzer justii schrieb:
Warum um alles in der Welt bleibt das angeklickte Feld nicht über die Eingabe der persönlichen Daten hinaus bestehen sondern hüpft selbständig immer wieder mal in ein anderes Antwortfeld, so dass man beim Absenden plötzlich eine falsche Antwort angeklickt hat?
So habe ich heute das erste Feld angewählt, dann meinen Namen und eMailadresse abgegeben, beim Versand allerdings war dann das letzte Feld ausgewählt. Dies ist allerdings nicht das erste Mal sondern dies ist bereits mehrfach passiert. Vorher hatte ich es allerdings immer noch rechtzeitig bemerkt.

Hallo,

danke für Ihr Feedback! Dies ist das erste Mal, dass wir von diesem Problem hören und es war uns leider auch nicht möglich den Fehler zu reproduzieren.
Erfolgten Ihre Zugriffe von einem Desktop-PC oder einem mobilen Endgerät? Welchen Browser und welches OS benutzen Sie?

MfG

Julian Herzog
teltarif.de
Menü
[1.1] justii antwortet auf Herzog
18.04.2017 12:32
Benutzer Herzog schrieb:
Erfolgten Ihre Zugriffe von einem Desktop-PC oder einem mobilen Endgerät? Welchen Browser und welches OS benutzen Sie?

MfG

Julian Herzog
teltarif.de

Desktop, Firefox, Linux
Menü
[1.1.1] Kai Petzke antwortet auf justii
18.04.2017 14:13
Benutzer justii schrieb:

Desktop, Firefox, Linux

Diese Kombination benutze ich auch, ebenso mehrere unserer Entwickler. Erlauben Sie mir aber noch eine Rückfrage: Haben Sie ein Gerät mit Touchscreen? Mir passiert es nämlich auf dem Laptop (mit Touchscreen, Linux + Firefox) auch manchmal, dass sich Web-Formulare merkwürdig verstellen, auf dem Desktop-PC (ohne Touchscreen, Linux + Firefox) hingegen nicht.
Menü
[1.1.1.1] justii antwortet auf Kai Petzke
18.04.2017 14:37
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Erlauben Sie mir aber noch eine Rückfrage: Haben Sie ein Gerät mit Touchscreen?

Bislang nutze ich keinen Touchscreen am Desktop