Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

verbesserungsvorschlag


06.10.2005 12:24 - Gestartet von jknauft
hallo teltarif-team,

die tarife (festnetz-festnetz) sind so verwirrend vielfältig das man mit vernünfigtem zeitaufwand kaum etwas auffindet.

ich suche einen provider der unter allen zeiten und wochentagen unter einem grenzwert bei der tarifvorgabe bleibt um keine bösen überraschungen zu erleben.

mir wäre deshalb eine zusätzlich such-funktion genehm die mir einen provider unter diesen gesichtspunkten raussucht.

ganz toll wäre es wenn sie auch noch eine email-benachric­htigungsfunktion einführen würden die nicht automatisch benachrichtigt wenn der ausgewählte provider plötzlich teuerer wird und mir auch ansonsten eine liste der provider mit tarifen zusendet wenn es etwas preiswerteres geben sollte.

Gruss

Jürgen
Menü
[1] klappehalten antwortet auf jknauft
06.10.2005 12:53
Moin!

Moin!

Beides ist doch jetzt schon machbar.
Zum ersten Punkt kannst Du im Tarifrechner 'Rund-um-die-Uhr-Anzeige' wählen, und zum zweiten Punkt gibt es unter:
https://www.teltarif.de/services/ die 'teltarif-Watchdienste'.

Grüße
kh
Menü
[1.1] windsurfer antwortet auf klappehalten
08.10.2005 23:00
Unseriöse Anbieter, die mit irgendwelchen Angeboten ködern und dann innerhalb einer Woche die Preise wechseln (s. Internet-by-Call-Anbieter ActiviNet) SOLLTEN GANZ AUS DEN TABELLEN VERSCHWINDEN. Vielleicht wird es auch eine Lehre für Nachahmer.
Werden die Diskussionsbiträge überhaupt gelesen?
(s. https://www.teltarif.de/forum/a-activinet/5-...)
Menü
[1.1.1] klappehalten antwortet auf windsurfer
09.10.2005 02:15
Moin!
Zumindest Beiträge im feedback-forum sollte tt lesen. Habe aber manchmal nicht den Eindruck.
Grüße
kh
Menü
[1.2] jknauft antwortet auf klappehalten
23.10.2005 02:38

1. "Zum ersten Punkt kannst Du im Tarifrechner 'Rund-um-die-Uhr-Anzeige' wählen" ....

ich finde nichts:
wie geht das?

2. ich telefoniere derzeit im Orts- und Fernbereich mit Voip über GMX für 1 Cent/Min. und liege monatlich meistens unter 4 Euro.

ISDN benutze ich nur bei ausgeschaltetem Rechner oder für andere Zwecke.
Dafür rentieren sich mehrmals 0,80 Euro im Monat für die Premiumdienste nicht im Verhältnis zur Ersparnis.

Ausserdem ist es ein Problem dass bei den billigsten Anbietern meisstens die Leitungen gerade überlastet sind und man meisstens mehrmals versuchen muss eine Leitung zu bekommen.

das ist letztlich unbrauchbar und man muss doch einen teuereren Provider nehmen und natürlich auch die Telefonnummern mehrfach mit unterschiedlicher P-Vorwahl eintippen.

Gruss

Jürgen