Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

KSP 3utelecom


15.06.2006 19:15 - Gestartet von Sparer1256
Nochmals zu dem Thema ksp und 3utelecom ( https://www.teltarif.de/forum/x-festnetz/2686-... . Da ich nichts Aktuelles über die Suche erfahren kann, bitte ich um Info, ob jemand schon einmal ein persönlich unterzeichnetes Schreiben von "denen" aus HH erhalten hat. Hintergrund:
Ich bezahlte meine Rechnung der DTAG spät, aber noch bevor die Mahnung der DTAG bei mir war. Es wurde der gesamte, ursprünglich geforderte Betrag nach ca. 12 Tagen überwiesen. Damit auch das Geld für 3u CbC! Nach Monaten die Mahnung von 3u, ich hätte nicht bezahlt. Nach Schilderung des Falls, erging an mich die Auffordederung, Bankkontoauszug und Rechnung der DTAG an 3u zu senden, da sonst keine Überprüfung meiner Aussagen möglich sei....Ich sendete 3u alle Daten des Telekomrechnung und alle relevanten Daten des Kontoauszugs. Es gibt nichts mehr, was von diesen Schriftstücken eine Info für 3u sein könnte!
Dannn das Schreiben von ksp mit kopierter Unterschrift. Ich forderte ksp auf, eine Vollmacht vorzulegen und Briefe persönlich zu unterzeichnen, da ich sonst nicht reagieren werde. Nun erhielt ich vor 6 Tagen eine Vollmacht, die belegt, daß ksp 3u vertreten darf und ein persönliches Anschreiben (echte Unterschrift), daß ich die Beweislast trüge, den Betrag für 3u an die Telekom überwiesen zu haben. Sollte ich nicht in bis zu 10 Tagen alle geforderten Unterlagen in Kopie an ksp senden, würde ein Gerichtsverfahren beantragt.
Bin ich tatsächlich beweispflichtig, indem ich Kopien an 3u / ksp senden muß, damit die die Zahlungen zuordnen können - zumal alle Infos bereits 2x übermittelt worden sind?
Bitte um Info, wer tatsächlich mit ksp vor Gericht ging...
Danke und Grüße
Menü
[1] RE: KSP
PeterOZ antwortet auf Sparer1256
16.06.2006 13:42
Moin!

Ich habe das gleiche Problem aber mit arcor!
Bi den KSPlern läufste gegen ne Gummiwand.