Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Sipgate Plus wohl zu Ende


20.07.2016 06:13 - Gestartet von kobold2001
Sipgate hatte es indirekt angekündigt das sie den Plus Tarif abschalten, im neuen Sipgate Basic wird die Plusoption nur mit günstigen Telefonieren geschaltet die bisherige Plusoption enthielt billiger Telefonieren soviele Telefonnummer wie man wollte und ein virtuelles Fax seit 01.07 werden alle abgeschaltet und auf Basic umgeportet oder wie man das nennen soll. was einen Vertragsbruch von sipgate darstellt aus Kulanz werden wohl die alten Tarife noch für die 3,9 im Monat angeboten denn nach der neuen Option kostet plus Tarif + Fax + Telefonnummer schon über 10 Euro bin mal gespannt wie es weitergeht? wer hat ähnliche Erfahrung gemacht. Das ist der Anfang des Teuerfon
Menü
[1] jackieoh antwortet auf kobold2001
20.07.2016 08:01

einmal geändert am 20.07.2016 08:02
Benutzer kobold2001 schrieb:


Was heisst hier wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Warum sich nicht einfach mal über aktuelle Angebote informieren und evtl. den Anbieter wechseln?
Ich hab eine kostenlose Festnetznr. von sipgate und ansonsten eine Allnetflat sowie Betamax fürs Ausland. Faxe hab ich über Fax.de. Nutz ich so selten, da kann ichs verschmerzen, dass pro Seite abgerechnet wird. Wer mehr braucht für den gibts ja auch schon für kleines Geld Fax-Flats.