Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

T-Com Preise


27.08.2006 18:00 - Gestartet von PeterOZ
Moin!

Beim sonntäglichen Kaffeeklatsch hat mir die Sippe erzählt, dass man ihnen telefonisch ein Suuuperangebot gemacht habe: Telefon-Flat für ~ 35 Euronen, Analoganschluß, ohne DSL.
Da die Anrufer die Tage nochmals anrufen werden wollen, meine Frage: Da waren doch andere Preise im Gespräch oder? Analog + DSL + alles flat für ~ 35 €uro - ISDN + DSL + alles flach für 45 €uro; oder erinnere ich mir da etwa falsch.
Alles flach = IP + Voice

cu
Menü
[1] Altenburgerin antwortet auf PeterOZ
27.08.2006 19:07
Moin!

Beim sonntäglichen Kaffeeklatsch hat mir die Sippe erzählt, dass man ihnen telefonisch ein Suuuperangebot gemacht habe: Telefon-Flat für ~ 35 Euronen, Analoganschluß, ohne DSL. Da die Anrufer die Tage nochmals anrufen werden wollen, meine Frage: Da waren doch andere Preise im Gespräch oder? Analog + DSL + alles flat für ~ 35 €uro - ISDN + DSL + alles flach für 45 €uro; oder erinnere ich mir da etwa falsch. Alles flach = IP + Voice

cu
hallo

es handelt sich da wahrscheinlich um die alten preise, die neuen sind noch nicht im Verlauf im Vertrieb und können somit noch nicht angeboten werden

wird wohl folgende rechnung sein.
analog 15,95 + DSL 2000 19,99 + flat 9,95 + voice flat 9,95 + 12x9,95 Gutschrift Voice flat = 45 Euro...

die 35 kann ich mir aktuell nicht erklären...
Menü
[2] LOWI antwortet auf PeterOZ
27.08.2006 20:35
Benutzer PeterOZ schrieb:
Moin!

Beim sonntäglichen Kaffeeklatsch hat mir die Sippe erzählt, dass man ihnen telefonisch ein Suuuperangebot gemacht habe: Telefon-Flat für ~ 35 Euronen, Analoganschluß, ohne DSL.
Ja klar, das sind 15,95 + 19.95 für die flat...oder anders gesagt 35,90 Euro für den Tarif Call XXL Fulltime. Diesen Tarif gibts schon über einem 3/4 Jahr, also nix neues.
Da die Anrufer die Tage nochmals anrufen werden wollen, meine Frage: Da waren doch andere Preise im Gespräch oder? Analog + DSL + alles flat für ~ 35 €uro - ISDN + DSL + alles flach für 45 €uro; oder erinnere ich mir da etwa falsch. Alles flach = IP + Voice
Das sind sicherlich die Preise, die hier rumgeistern, da musst Du noch n bissl warten. Das Aktuelle hat meine Vorrednerin bereits erklärt.
Menü
[2.1] maxl antwortet auf LOWI
29.08.2006 09:37
Hallo Leute ... das neue telecom-Spezial-Angebot landete gestern bei mir im eMailfach :

t-com am all inclusive : 65,- EU ..... + mit isdn nur 73,- EU .... na, wenn das nix ist !!
Ohmannohmann die tun mir echt leid !!

http://www.t-com-specials.de/tdsl_de/festnetz/

Gruß maxl
Menü
[2.1.1] PeterOZ antwortet auf maxl
29.08.2006 10:17
Benutzer maxl schrieb:
Hallo Leute ... das neue telecom-Spezial-Angebot landete gestern bei mir im eMailfach :

t-com am all inclusive : 65,- EU ..... + mit isdn nur 73,- EU
.... na, wenn das nix ist !!
Ohmannohmann die tun mir echt leid !!

http://www.t-com-specials.de/tdsl_de/festnetz/

Gruß maxl

Mannohmann ein klasse Angebot!
ABER wo nehmen die auf einmal den 2000 Kb/s Anschluß her?? Bis jetzt geht nur DSL-Light.

cu
Menü
[2.1.1.1] Estico antwortet auf PeterOZ
29.08.2006 10:39
Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer maxl schrieb:
Hallo Leute ... das neue telecom-Spezial-Angebot landete gestern bei mir im eMailfach :

t-com am all inclusive : 65,- EU ..... + mit isdn nur 73,-
EU
.... na, wenn das nix ist !!
Ohmannohmann die tun mir echt leid !!

http://www.t-com-specials.de/tdsl_de/festnetz/

Gruß maxl

Mannohmann ein klasse Angebot!
ABER wo nehmen die auf einmal den 2000 Kb/s Anschluß her?? Bis jetzt geht nur DSL-Light.

cu

Fuer die Telekom ist dieses Angebot doch gar nicht so schlecht; man darf auch nicht vergessen, dass Arcor und Co. in vielen Gegenden Deutschlands nicht verfuegbar sind, ebenso wie regionale Carrier. Und wenn doch: gerade reifere Semester handeln nach dem Motto: "Wat de bur nich kennt........usw". Darauf setzt die Telekom.
Estico
Menü
[2.1.1.1.1] PeterOZ antwortet auf Estico
29.08.2006 12:58
Benutzer Estico schrieb:
Benutzer PeterOZ schrieb:
Mannohmann ein klasse Angebot! ABER wo nehmen die auf einmal den 2000 Kb/s Anschluß her??
Bis
jetzt geht nur DSL-Light.

cu

Fuer die Telekom ist dieses Angebot doch gar nicht so schlecht; man darf auch nicht vergessen, dass Arcor und Co. in vielen Gegenden Deutschlands nicht verfuegbar sind, ebenso wie regionale Carrier. Und wenn doch: gerade reifere Semester handeln nach dem Motto: "Wat de bur nich kennt........usw".
Darauf setzt die Telekom.
Estico
Danke! für das reife Semester ;-)))
a) Aber die T-Com hat einen für mich notwenigen schnellen Kundensevice, da kann Arcor & Co nicht mithalten
b) die Hauptfrage für mich ist aber immer noch die Geschwindigkeit.
Menü
[2.1.2] Altenburgerin antwortet auf maxl
29.08.2006 14:34
Benutzer maxl schrieb:
Hallo Leute ... das neue telecom-Spezial-Angebot landete gestern bei mir im eMailfach :

t-com am all inclusive : 65,- EU ..... + mit isdn nur 73,- EU
.... na, wenn das nix ist !!
Ohmannohmann die tun mir echt leid !!

http://www.t-com-specials.de/tdsl_de/festnetz/

Gruß maxl

Hallo...

das sind ja auch die alten Preise.. das hat rein gar nix mit den neuen Tarifvarianten zu tun die im September rauskommen... vondaher.. einfach noch ein bissel Geduld.. die neuen Preise werden kommen.. nur wie sie ausschauen... ???? noch keine Ahnung :-))))

Grüssle