Thread
Menü

Ich werde es nie verstehen


08.06.2022 07:39 - Gestartet von michi01
Wieso man in der Zeit Internet braucht. Und wenn jemand sagt er braucht es beruflich macht etwas falsch und delegiert einfach falsch. Meistens sind das nur diejenigen die sich wichtig fühlen.
Menü
[1] niko26 antwortet auf michi01
08.06.2022 15:42
Benutzer michi01 schrieb:
Wieso man in der Zeit Internet braucht.

Das ist das gute... Du MUSST es gar nicht verstehen. Es tut niemanden weh.

Und wenn jemand sagt er braucht es beruflich macht etwas falsch und delegiert einfach falsch.
Meistens sind das nur diejenigen die sich wichtig fühlen.

:-D Viele dachten genauso Anfang der 90er.. "Handys? Wie überflüssig. Die machen sich alle nur wichtig!"

Deine Aussage sagt mehr über DICH aus, als über die anderen. Think about it.
Menü
[1.1] Otomo antwortet auf niko26
11.08.2022 12:54
unsere Großeltern hatten Zeit ihres Lebens kein Internet, sie hatten auch ein gutes Leben. Es geht auch mal ohne Internet. Gerade für diese kurze Zeit eines Fluges, kann man sich ein Album als Mp3 in den Handyspeicher kopieren. Man kann Videos schauen. Man kann sogar über Amazon Video die Videos offline verfügbar machen. Es geht also alles, man darf nur nicht zu faul sein, sich richtig vorzubereiten. Als Preper hat man es da leichter, die schauen immer in die Zukunft, was passieren könnte. Da ist man vorbereitet. Ich empfehle einen USB-Stick, den man ins Handy steckt und so unterwegs seine Serien anschauen kann. Schöne ANC-Kopfhörer sollte man dabei haben.