Benutzer chrispac schrieb:
A) Die Herkunft des Gerätes ist via Seriennummer jederzeit nachvollziehbar.
das ist bekannt
B) Apple gewährt im ersten Jahr weltweit Garantie. Daher kein Problem. Im zweiten Jahr gibts ohnehin nur Support wenn das Gerät via AppleCareProtecion abgesichert ist.
kost das etwas? kenne ich nicht.
C) Der Apple Online Store Schweiz liefert auch ausschließlich in die Schweiz. Auch ist bei IPhones immer noch das Thema SimLock aktuell. Beim Kauf daher dringend darauf achten ein freies Gerät zu erhalten.
vergleich war mit sim- und netzunlock. käufer ist ist CH wohnhaft, somit kein problem.
Aktuell würde ich jedoch ohnehin noch ein paar Wochen warten. Wer den Gerüchten glauben schenkt, der rechnet ohnehin mit einem baldigen Preisverfall der aktuellen Generation ;O)
das kann ich mir auch vorstellen :-)
gruss
beschder
fülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltextfülltext