Thread
Menü

Samsung Galaxy S6 edge in grün?


17.05.2015 13:13 - Gestartet von Sonic28
einmal geändert am 17.05.2015 13:14
Hallo an alle,

ich hab mir am 23. März 2015 das Handy "Samsung Galaxy S6 edge" in green-emerald mit 32 GB Speicher bei meinem Händler im Internet vorbestellt. Bis heute (17. Mai 2015) hab ich es immer noch nicht erhalten. Weiß einer näheres, warum das so ist? Frage ich bei meinem Händler per E-Mail nach, dann heißt es, dass der Hersteller noch immer keinen Liefertermin genannt hat. Frage ich beim Hersteller Samsung nach, dann heißt es, dass sie keine Auskunft darüber geben (dürfen), wann welcher Hndler mit welchem Modell beliefert wird. Mein Händler könne bei deren Lieferanten nachfragen, wann es käme, meinte Samsung als Antwort.

Erst erhielt ich eine E-Mail von meinem Handler, wo es hieß, dass das Handy um den 30. April 2015 herum erscheint. Danach kam eine E-Mail von meinem Händler, wo es heißt, dass es in der 20. Kalenderwoche erscheint. Danach kam eine E-Mail von meinem Händler, dass das Handy in der 21. / 22. Kalenderwoche erscheint. Die letzte E-Mail von meinem Händler nennt mir die 22. Kalenderwoche.

Ich will ja nur wissen, ob dieses gewünschte Modell überhaupt noch in Deutschland erscheint, und wenn ja, wann. Vielleicht weiß ja auch jemand, warum diese Verzögerung seitens Samsung.

Gruß, Sonic28