Thread
Menü

Bitte um Hilfe


09.08.2005 23:28 - Gestartet von AndreG
Ich brauche mal euere Hilfe

Ich bin Abends pro tag etwa 2 Stunden im Internet. Bin jetzt auf der Suche na einem schnellen Zugang zum billigen preis. Möchte aber keinen von diesen Tarifen mit Einwahlgebühr. Auch geht es mir um geschwindigkeit, da meine Telefonleitung sehr langsam ist. Komme auf max 41 kb mit nem 56kb Modem.
Kann mir jemanden empfehlen wie ich eine deutliche Verbesserung realisiere. Bei DSL nimmt doch die Telekom eine horrende Grundgebühr. Mein TV-Kabelbetreiber hat mich auf ewig vertröstet! es muss doch in Berlin einen schnellen Internetzugang geben, oder ?
Bitt um konkrete Antworten, mit allen anfallenden Kosten !

Danke !!!
André
Menü
[1] RE: Bitte um Hilfe - DSL-Kosten
thn antwortet auf AndreG
10.08.2005 00:44
Benutzer AndreG schrieb:
Ich bin Abends pro tag etwa 2 Stunden im Internet. Bin jetzt auf der Suche na einem schnellen Zugang zum billigen preis. Möchte aber keinen von diesen Tarifen mit Einwahlgebühr. Auch geht es mir um geschwindigkeit, da meine Telefonleitung sehr langsam ist. Komme auf max 41 kb mit nem 56kb Modem. Kann mir jemanden empfehlen wie ich eine deutliche Verbesserung realisiere. Bei DSL nimmt doch die Telekom eine horrende Grundgebühr.

Was zahlst du pro Minute?
Angenommen 50 Cent/Tag = 15 EUR/Monat!?

A-DSL kostet zw. 17 und 25 EUR.
Volumentarife gibts ab 1 EUR, Flat 5-10 EUR.
Die regelmäßigen Kosten leigen also etwa bei 18-35 EUR (bei 24h online/Tag!).

Mit entspr. Hardware (VoIP) lässt sich dann noch beim Telephonieren Geld einsparen! ;-)

Und der zahlenmäßige Unterschied zw. 41 und 1024 (oder sogar 6016) spricht für sich. ;-)

thn