Thread
Menü

Callero Superflat angebot


28.07.2005 18:12 - Gestartet von djmusti
hi liebe user, hat irgendjemand erfahrung mit callero gemacht?

sie bietet eine superflat für 0 euro an

www.callero.de


bitte um atnworten
Menü
[1] gianni220299 antwortet auf djmusti
29.07.2005 22:05
hallo djmusti,

ich hab gerade eine E-Mail an Callero geschickt,sobald ich näheres weiß poste ich es hier.
Übrigends ist es nicht ganz kostenlos, 49,99 € einmalig (wenn du das auf 12 Monate aufteilst sind es 4,16 Euro/Mon.) ist aber trotzdem OK.oder?

Gruß GP
Menü
[1.1] djmusti antwortet auf gianni220299
30.07.2005 09:45
hi, danke für deine Bemühung, ich bin von dem Angebot überzeugt,
nun gibt es da einen Haken

eine Info von callero lautet

"
* Technisch bedingt erfolgt nach jeweils ca. 24 Stunden ununterbrochener Verbindung eine Verbindungstrennung durch den Netzbetreiber. Die Verbindung kann jedoch sofort wieder hergestellt werden. Die angegebene Bandbreite ist die max. mögliche Bandbreite unseres Zuganges. Bitte bedenken Sie, dass eine Vielzahl von Faktoren diese Geschwindigkeit beeinflussen und der angegebene Wert eine mögliche maximale Verbindungsgeschwindigkeit darstellt, die nicht immer erreicht werden kann! "
hierbei geht es um die Geschwindigkeit, ich wollte eigentlich mit meinem schreiben darauf hinaus, ob sich ein Kunde von callero beschwert wegern der Geschwindigkeit,

villeicht findet sich doch noch einer, der schon callero kunde ist, und darüber berichten kann

bye
Menü
[1.1.1] Canarias antwortet auf djmusti
30.07.2005 13:15
HI,
ich bin nicht bei Callero. Finde das Angebot aber sehr interessant sofern man schon einen DSL Anschluss hat. Die wollen nur knapp 50 Euro Anschlussgebühren. Ein Haken den ich gesehen hab ist, dass der Anschluss nach 4 Wochen ohne Benutzung gesperrt wird. Danach brauch man wieder einen neuen Anschluss (= wieder Anschlussgebühren). Ich denke aber, dass wenn man schon alles hat, also T-DSL Anschluss, Modem/Router etc.. dann kann man das echt riskieren. Immerhin hat man da ja auch keine Mindesvertragslaufzeit und das ist schon viel wert denke ich.. ich selber bin neueinsteiger und bin deshalb bei einem Reaseller gelandet. Mit 12 Vertragslaufzeit, aber eben auch mit der Fritz Box Fon Wlan.

Wäre aber super zu hören was ihr so für erfahr8ngen mit Callero gemacht habt

Grüse und viel glück
Menü
[1.2] gianni220299 antwortet auf gianni220299
25.08.2005 11:08
Jetzt bin ich bei Callero, alles OK.

Bekam meine Zugangsdaten und kann nun super Surfen und konnte keinen Unterschied feststellen.
Bisher empfehlenswert.

Gruß Gianni
Menü
[2] Tinybirdy antwortet auf djmusti
26.08.2005 17:39
Bleibt es wirklich nur bei den 49,95 Euro Anschlussgebühr oder kommen noch die 99,....irgendwas Bereitstellungsgebühren dazu?
Normalerweise kostet nur die bereitstellung von DSL 1000 etwas und 2000 + 3000 nichts aber das habe ich in dem Kleingedruckten nicht rauslesen können...
Bekommt man ein Modem und Splitter mitgeschickt oder muss ich mir das selbst besorgen??

Lieben Gruß, Tine
Menü
[2.1] Canarias antwortet auf Tinybirdy
27.08.2005 18:08
HI, Tine:
Du musst da trennen. Eine Sache ist der DSL Anschluß, eine andere der Zugangstarif. Wenn Du bei Callero bist dann musst du den Anschluss schon haben (und evtl da nochmal anschlußgebürhen zB an die T-Com zahlen), das bezieht sich nämlich nur auf den Zugangstarif. Von dem her bleibt es nicht nur bei den 50 euro. Splitter und so weiter bekommst Du da nicht soweit ich weis auc nicht dazu.

Wenn du also zB einen DSL 1000 Anschluß willst dann musst du nochmal mit etwa 17 euro und evtl. Anschlußgebürhen rechnen. Deshalb mein ich ja auch dass dieses Angebot eher was für leute is, die schon DSL Anschluss und Modem haben. Dann scheint es aber echt gut zu sein, vor allem weil Du dann keine Mindestvertragslaufzeit hast.

Gruß und viel Glück


Benutzer Tinybirdy schrieb:
Bleibt es wirklich nur bei den 49,95 Euro Anschlussgebühr oder kommen noch die 99,....irgendwas Bereitstellungsgebühren dazu? Normalerweise kostet nur die bereitstellung von DSL 1000 etwas und 2000 + 3000 nichts aber das habe ich in dem Kleingedruckten nicht rauslesen können...
Bekommt man ein Modem und Splitter mitgeschickt oder muss ich mir das selbst besorgen??

Lieben Gruß, Tine
Menü
[2.1.1] Tinybirdy antwortet auf Canarias
28.08.2005 00:25
Danke, Canarias (schöner Name übrigens).

Dann werd ich irgendwann vielleicht mal dorthin wechseln und mir eine andere Flat suchen wo ich das Modem und Splitter mitgeliefert bekomme, bin eeh noch am Überlegen was ich mache...

Alles Liebe, schöne Woche, Tine
Menü
[3] crisle antwortet auf djmusti
04.09.2005 17:10
hallo,

unter http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17464/0 gibt es weitergehende Infos.
Ich denke, ich warte erst 'mal ab und nutze den 'by call'-Tarif von Callando. Der 'by call'-tarif ist bis 5200 MB immer noch billiger als die Flatrate für 9,99 € und das reicht ziemlich weit, da ich Tauschbörsen nicht nutze.

tschö