Thread
Menü

Directbox.com


27.11.2005 09:41 - Gestartet von Flintstone
Guten Morgen,seit gestern kann ich mich weder über Thunderbird noch übers Web bei Directbox.com einloggen,der Zugriff auf die ganze URL scheint down zu sein.Nur bei mir oder kann jemand das auch bestätigen?
Einen schönen Sonntag,
MfG Fred
Menü
[1] ratte16 antwortet auf Flintstone
27.11.2005 09:49
Benutzer Flintstone schrieb:
Guten Morgen,seit gestern kann ich mich weder über Thunderbird noch übers Web bei Directbox.com einloggen,der Zugriff auf die ganze URL scheint down zu sein.Nur bei mir oder kann jemand das auch bestätigen?
Einen schönen Sonntag,
MfG Fred

Kann ich bestätigen, nichts geht
Menü
[1.1] Stephanowich antwortet auf ratte16
02.12.2005 14:32
ging allgemein nicht. mediabeam erklärt die ausfälle mit dem stromausfall in und um Ahaus.

hatten aber auch vorher nach der umstellung auf das neue layout probleme mit der verfügbarkeit. zugriff per wap geht seither nicht.

aber es gibt ja alternativen, denn im moment nervt die unzuverlässigkeit. man zahlt ja schliesslich :-)


Benutzer ratte16 schrieb:
Benutzer Flintstone schrieb:
Guten Morgen,seit gestern kann ich mich weder über Thunderbird noch übers Web bei Directbox.com einloggen,der Zugriff auf die ganze URL scheint down zu sein.Nur bei mir oder kann jemand das
auch bestätigen?
Einen schönen Sonntag,
MfG Fred

Kann ich bestätigen, nichts geht
Menü
[1.1.1] Stephanowich antwortet auf Stephanowich
13.12.2005 11:22
heute ging es schon wieder nicht. anfragen beim support bleiben unbeantwortet...




Benutzer Stephanowich schrieb:
ging allgemein nicht. mediabeam erklärt die ausfälle mit dem stromausfall in und um Ahaus.

hatten aber auch vorher nach der umstellung auf das neue layout probleme mit der verfügbarkeit. zugriff per wap geht seither nicht.

aber es gibt ja alternativen, denn im moment nervt die unzuverlässigkeit. man zahlt ja schliesslich :-)


Benutzer ratte16 schrieb:
Benutzer Flintstone schrieb:
Guten Morgen,seit gestern kann ich mich weder über Thunderbird noch übers Web bei Directbox.com einloggen,der Zugriff auf die ganze URL scheint down zu sein.Nur bei mir oder kann jemand das
auch bestätigen?
Einen schönen Sonntag,
MfG Fred

Kann ich bestätigen, nichts geht
Menü
[2] Odulka antwortet auf Flintstone
27.11.2005 10:40
Hallo,bei mir gehts auch nicht,nicht mit POP3 oder normales Einloggen über Directbox selber.
Liebe Grüße Rena