Thread
Menü

DSL Beantragung


17.01.2004 12:11 - Gestartet von luigivercotti
Hi,
nur mal als Info: habe am 28.12.03 über einen Provider einen DSL-Anschluss bei der Telekom beantragt, die hat den Auftrag auch zügig erhalten. Die Einrichtung / Freischaltung von DSL bei mir ist für den 29.1.(!!!!) vorgesehen....
Jetzt sitze ich mit meinem DSL-Modem vor dem Rechner und warte und warte und warte... bei 99EU für die Einrichtung ....
Menü
[1] dumpfbacke antwortet auf luigivercotti
17.01.2004 13:16
Benutzer luigivercotti schrieb:
Hi, nur mal als Info: habe am 28.12.03 über einen Provider einen DSL-Anschluss bei der Telekom beantragt, die hat den Auftrag auch zügig erhalten. Die Einrichtung / Freischaltung von DSL bei mir ist für den 29.1.(!!!!) vorgesehen....
Jetzt sitze ich mit meinem DSL-Modem vor dem Rechner und warte und warte und warte... bei 99EU für die Einrichtung ....

Haäätest du einen Monat früher die DSL-Anmeldung ausgefüllt, wärst du jetzt schon bei den Bunnys im Netz.
Was kann die Telekom dafür wenn du so langsam bist?
Menü
[1.1] luigivercotti antwortet auf dumpfbacke
17.01.2004 13:43
Benutzer dumpfbacke schrieb:
Benutzer luigivercotti schrieb:
Hi, nur mal als Info: habe am 28.12.03 über einen Provider einen DSL-Anschluss bei der Telekom beantragt, die hat den Auftrag auch zügig erhalten. Die Einrichtung / Freischaltung von DSL bei mir ist für den 29.1.(!!!!) vorgesehen....
Jetzt sitze ich mit meinem DSL-Modem vor dem Rechner und warte und warte und warte... bei 99EU für die Einrichtung ....

Haäätest du einen Monat früher die DSL-Anmeldung ausgefüllt, wärst du jetzt schon bei den Bunnys im Netz.
Was kann die Telekom dafür wenn du so langsam bist?


häää? versuchst du deinem nick alle ehre zu machen? die telekom braucht 4 wochen für eine schaltung von dsl, nicht ich....
Menü
[1.1.1] dumpfbacke antwortet auf luigivercotti
17.01.2004 13:54
Benutzer luigivercotti schrieb:
Benutzer dumpfbacke schrieb:
Benutzer luigivercotti schrieb:
Hi, nur mal als Info: habe am 28.12.03 über einen Provider einen DSL-Anschluss bei der Telekom beantragt, die hat den Auftrag auch zügig erhalten. Die Einrichtung / Freischaltung von DSL bei mir ist für den 29.1.(!!!!) vorgesehen....
Jetzt sitze ich mit meinem DSL-Modem vor dem Rechner und warte und warte und warte... bei 99EU für die Einrichtung ....

Haäätest du einen Monat früher die DSL-Anmeldung ausgefüllt, wärst du jetzt schon bei den Bunnys im Netz. Was kann die Telekom dafür wenn du so langsam bist?


häää? versuchst du deinem nick alle ehre zu machen? die telekom braucht 4 wochen für eine schaltung von dsl, nicht ich....

Das ist doch kurz. Was willst du denn? Außerdem hat man dir das ja auch vorher gesagt.
Sei froh das du überhaupt DSL bekommst!!!!11
Menü
[2] chb antwortet auf luigivercotti
17.01.2004 17:21
Benutzer luigivercotti schrieb:
nur mal als Info: habe am 28.12.03 über einen Provider einen DSL-Anschluss bei der Telekom beantragt, die hat den Auftrag auch zügig erhalten. Die Einrichtung / Freischaltung von DSL bei mir ist für den 29.1.(!!!!) vorgesehen....

Naja, 4 Wochen... Wenn gerade etwas "Stau" ist (Urlaubszeit, hoher Krankenstand, viele Aufträge, ...), musst Du eben ein bisserl warten. Geht davon die Welt unter? Mann, auf meinen ersten ISDN(!)-Anschluss musste ich 1996 fast 3 Monate warten und das war noch recht fix damals - das konnte auch 6 Monate dauern, wenn's gerade mal wieder keine NTBAs gab... ;-)

Jetzt sitze ich mit meinem DSL-Modem vor dem Rechner und warte und warte und warte... bei 99EU für die Einrichtung ....

Die Einrichtung ist doch nicht weniger aufwendig, wenn sie eine Woche früher vorgenommen wird!? Du würdest auch 99 EUR zahlen müssen, wenn die Wartezeit 3 Monate betrüge.

Probleme haben die Leute manchmal...dzz dzz dzz... ;-)

Benni
Menü
[2.1] comedian antwortet auf chb
17.01.2004 18:45
Eigentlich geht es bei T-Online z. Zt. recht flott - hätte bei mir nicht der DPD bei der Zustellung der Accountdaten kläglich versagt. Jetzt werden mir die Daten nochmal zugesandt.

Gruß
Comedian
Menü
[2.2] luigivercotti antwortet auf chb
18.01.2004 18:29
Benutzer chb schrieb:
Benutzer luigivercotti schrieb:
nur mal als Info: habe am 28.12.03 über einen Provider einen DSL-Anschluss bei der Telekom beantragt, die hat den Auftrag auch zügig erhalten. Die Einrichtung / Freischaltung von DSL bei mir ist für den 29.1.(!!!!) vorgesehen....

Naja, 4 Wochen... Wenn gerade etwas "Stau" ist (Urlaubszeit, hoher Krankenstand, viele Aufträge, ...), musst Du eben ein bisserl warten. Geht davon die Welt unter? Mann, auf meinen ersten ISDN(!)-Anschluss musste ich 1996 fast 3 Monate warten und das war noch recht fix damals - das konnte auch 6 Monate dauern, wenn's gerade mal wieder keine NTBAs gab... ;-)


tja, wenn ich mir das bei meinem job (in einem non-profit unternehmen!!!) erlauben würde, einen Antrag 4 Wochen bis zur Entscheidung liegen zu lassen.
Und wenn man früher 3 Monate oder auch 6 warten musste, macht das die Sache ja nicht besser sondern nur schlimmer. Was erlauben sich Telekom??

Jetzt sitze ich mit meinem DSL-Modem vor dem Rechner und warte und warte und warte... bei 99EU für die Einrichtung ....

Die Einrichtung ist doch nicht weniger aufwendig, wenn sie eine Woche früher vorgenommen wird!? Du würdest auch 99 EUR zahlen müssen, wenn die Wartezeit 3 Monate betrüge.


entschuldigung, ich bringe mal ein anderes beispiel:
ich bestelle beim pizza-service eine pizza mit thunfisch. zahle dafür stolze 10EU und dann braucht der pizza-service 90min bis die pizza da ist... klar, wenn gerade stau ist, wenn gerade urlaubszeit ist... ist aber keine entschuldigung. bei einer pizza für 5 Euro würde ich mir das eher gefallen lassen.

komisch, die meisten hier scheinen derart abgehärtet was den TELEKOmmunikationsmarkt betrifft, dass sie alles still ertragen, egal was es kostet....

Probleme haben die Leute manchmal...dzz dzz dzz... ;-)

Benni
Menü
[2.2.1] dumpfbacke antwortet auf luigivercotti
19.01.2004 02:15
Benutzer luigivercotti schrieb:

entschuldigung, ich bringe mal ein anderes beispiel: ich bestelle beim pizza-service eine pizza mit thunfisch. zahle dafür stolze 10EU

10 Euro für so nen ollen italienischen Pappteller mit 20 Gramm Dosentunfisch drauf? Wer zahlt denn für sowas noch soviel Geld?

und dann braucht der pizza-service 90min bis die pizza da ist... klar, wenn gerade stau ist, wenn gerade urlaubszeit ist... ist aber keine entschuldigung. bei einer pizza für 5 Euro würde ich mir das eher gefallen lassen.

Mir egal. Ich esse eh nix bei den fliegenden Händlern. Man weiß ja nie was man bekommt!!!!

komisch, die meisten hier scheinen derart abgehärtet was den TELEKOmmunikationsmarkt betrifft, dass sie alles still ertragen, egal was es kostet....

Die einen ertragen lahme TK-Firmen, die anderen nen korrupten Berlusconi. :-()

Probleme haben die Leute manchmal...dzz dzz dzz... ;-)

Ja! Ich will endlich wieder das deutsche Eisbein in meiner Kneipe haben und keine Pappteller mit Gummiteigboden!!111