Benutzer Lamprecht3 schrieb:
Hallo, ich habe vor einigen Wochen eine DSL2000 Bestellung bei TELE2 aufgegeben. Nach längerer Bearbeitungszeit und telefonischer Rückfrage meinerseits erhielt ich die Auskunft, dass der DSL Port durch einen anderen Anbieter blockiert ist. Eine weitere Bearbeitung ist erst möglich, wenn der Port wieder freigegeben ist. Ich soll mich dazu an T-Com wenden. T-Com hat die Belegung des Ports bestätigt, kann aber angeblich nicht feststellen durch wen. Somit hänge ich jetzt vollkommen in der Luft. Es hat für diesen Anschluss noch nie eine DSL-Bestellung / Antrag o.ä. gegeben, geschwiege denn eine Rechnung von irgendeinem Anbieter.
Was kann ich noch tun, um festzustellen, wer diesen DSL-Port blockiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Abmelden und Neuanmelden des Telefonanschlusses incl. Rufnummerwechsel ist für mich keine Alternative.
Bitte helft mir!
Steffen
Ist das vielleicht ein Missverständis? Vielleicht ist einfach kein Port mehr frei...sowas kommt vor!