Thread
Menü

Fehler 403


06.11.2000 16:50 - Gestartet von kleinfeld
Bei (fase) allen callbycall telefonanbietern ausser der
mobil com erhalte ich nach eingabe einer url folgende
message:

Fehler 403 - Verboten - Der Server lehnt es
ab die Daten zu Ihrer IP-Adresse zu schicken.

Erklärung: Die angeforderte Datei hat eine Zugriffsregel
mit einer Liste von zugelassenen IP Adressen. Ihre IP
Adresse ist nicht in der Liste.

Maßnahme: Keine Maßnahme erforderlich.


bin mir keiner schuld bewusst:-);-)

was ist zu tun?
Menü
[1] Verleihnix antwortet auf kleinfeld
06.11.2000 16:56
Benutzer kleinfeld schrieb:

Bei (fase) allen callbycall telefonanbietern ausser der mobil com erhalte ich nach eingabe einer url folgende message:

Fehler 403 - Verboten - Der Server lehnt es ab die Daten zu Ihrer IP-Adresse zu schicken.

Erklärung: Die angeforderte Datei hat eine Zugriffsregel mit einer Liste von zugelassenen IP Adressen. Ihre IP Adresse ist nicht in der Liste.

Maßnahme: Keine Maßnahme erforderlich.


bin mir keiner schuld bewusst:-);-)

was ist zu tun?

Du meinst wohl eher internet-by-call anbietern, oder?
Es kann sein, dass Dein Browser über einen Proxy geht, der wohl einer von mobilcom sein wird, weil's da geht.
Abhilfe: unter Einstellungen/Optionen- Extras- Proxy
den Proxy rausnehmen (direkte Internetverbindung) oder den Proxy eingeben, der vom jeweiligen Internet-by-call Anbietern angegeben wird.

Gruß Verleihnix
Menü
[1.1] kleinfeld antwortet auf Verleihnix
06.11.2000 17:04
danke verleihnix, der proxie wars, irgendwie haben sich
meine kompletten browser-einstellungen bei nutzung eines
ftp-tools verstellt

Benutzer Verleihnix schrieb:

Benutzer kleinfeld schrieb:

Bei (fase) allen callbycall telefonanbietern ausser der mobil com erhalte ich nach eingabe einer url folgende message:

Fehler 403 - Verboten - Der Server lehnt es ab die Daten zu Ihrer IP-Adresse zu schicken.

Erklärung: Die angeforderte Datei hat eine Zugriffsregel mit einer Liste von zugelassenen IP Adressen. Ihre IP Adresse ist nicht in der Liste.

Maßnahme: Keine Maßnahme erforderlich.


bin mir keiner schuld bewusst:-);-)

was ist zu tun?

Du meinst wohl eher internet-by-call anbietern, oder? Es kann sein, dass Dein Browser über einen Proxy geht, der wohl einer von mobilcom sein wird, weil's da geht.
Abhilfe: unter Einstellungen/Optionen- Extras- Proxy den Proxy rausnehmen (direkte Internetverbindung) oder den Proxy eingeben, der vom jeweiligen Internet-by-call Anbietern angegeben wird.

Gruß Verleihnix