Thread
Menü

Festnetz und Internet DSL


11.05.2005 22:46 - Gestartet von Scribbler
Hi Leute, ich habe ein Problem und zwar das ich bei all den Tarifen und so überhaupt nicht durchblicke!
Ich zieh um und habe einen normalen Analogen Telefonanschluss. Jetzt will ich nur normal Telefonieren und Internet DSL mit ungefähr 1-2 GB Traffic. Ich wohn mitten inner City, DSL ist also möglich. Ich weiss jetzt nur nicht, welchen Anbieter ich nehmen soll. Arcor wär glaub ich bis jetzt am günstigsten, aber da bin ich mir auch nicht sicher, weil die noch Gebühren von der Telekom für DSL haben. Könnt ihr mir ein paar Tips geben???
Menü
[1] Heiligesblechle antwortet auf Scribbler
12.05.2005 12:06
Benutzer Scribbler schrieb:
Hi Leute, ich habe ein Problem und zwar das ich bei all den Tarifen und so überhaupt nicht durchblicke! Ich zieh um und habe einen normalen Analogen Telefonanschluss. Jetzt will ich nur normal Telefonieren und Internet DSL mit ungefähr 1-2 GB Traffic. Ich wohn mitten inner City, DSL ist also möglich. Ich weiss jetzt nur nicht, welchen Anbieter ich nehmen soll. Arcor wär glaub ich bis jetzt am günstigsten, aber da bin ich mir auch nicht sicher, weil die noch Gebühren von der Telekom für DSL haben.

Könnt ihr mir ein paar Tips geben???

Hallo,

ich selbst kann Arcor nur empfehlen. Habe seit Januar Arcor ISDN mir einer 1000er Flatrate. Dafür zahle ich 39,00 Eur zzgl. den Telefonkosten. Ich habe selbst lange gesucht und das war für meinen Standort das günstigste Angebot für Flat.
Es kann auch sein, dass Du in deiner Stadt einen noch günstigeren Regionalanbieter hast, kommt darauf an wo Du wohnst.

Also, Arcor meinerseits empfehlenswert.

Gruß
Herrmann
Menü
[1.1] RE: Festnetz und Internet DSL Nachtrag!
Heiligesblechle antwortet auf Heiligesblechle
12.05.2005 12:10
Benutzer Heiligesblechle schrieb:
Benutzer Scribbler schrieb:
Hi Leute, ich habe ein Problem und zwar das ich bei all den Tarifen und so überhaupt nicht durchblicke! Ich zieh um und habe einen normalen Analogen Telefonanschluss.
Jetzt will ich nur normal Telefonieren und Internet DSL mit ungefähr 1-2 GB Traffic. Ich wohn mitten inner City, DSL ist also möglich. Ich weiss jetzt nur nicht, welchen Anbieter ich nehmen soll. Arcor wär glaub ich bis jetzt am günstigsten, aber da bin ich mir auch nicht sicher, weil die noch Gebühren von
der Telekom für DSL haben.

Könnt ihr mir ein paar Tips geben???

Hallo,

ich selbst kann Arcor nur empfehlen. Habe seit Januar Arcor ISDN mir einer 1000er Flatrate. Dafür zahle ich 39,00 Eur zzgl. den Telefonkosten. Ich habe selbst lange gesucht und das war für meinen Standort das günstigste Angebot für Flat. Es kann auch sein, dass Du in deiner Stadt einen noch günstigeren Regionalanbieter hast, kommt darauf an wo Du wohnst.

Also, Arcor meinerseits empfehlenswert.

Gruß
Herrmann

Hallo,

zu den 39.00 Eur für ISDN und DSL Flat kann man noch eine Telefonflat mit bestellen, mit dieser Flat kann man 7 Tage die Woche in ganz Deutschland ins Festnetz telefonieren für eine Pauschale von 19.95 was sich dann auf gesamtkosten zusammenrechnet von ca. 59,00 Eur.

Gruß
Herrmann