Thread
Menü

Freenet Service


28.05.2009 09:34 - Gestartet von WinHerrmann
Vor 18 Monaten fand ich das von TelTarif völlig ignorierte Angebot von Freenet: DSL 2000 flatrate, VOIP Telefonanschluss mit 3 Nummern und zusätzlich eine e-plus sim-Karte mit nationaler flatrate alles zusammen 19,95 €/Monat.
Ein besonderer Service ist kostenlos eingeschlossen, den TelTarif in der jüngsten Ausgabe wieder nicht erwähnt:
Alle nicht empfangenen Telefonate des Festnetzanschlusses gehen nicht nur auf eine "Sprachbox" sondern erscheinen parallel auch immer als e-mail mit der anhängenden Sprachnachricht des Anrufers.


Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf WinHerrmann
28.05.2009 10:28
Benutzer WinHerrmann schrieb:
Vor 18 Monaten fand ich das von TelTarif völlig ignorierte Angebot von Freenet: DSL 2000 flatrate, VOIP Telefonanschluss mit 3 Nummern und zusätzlich eine e-plus sim-Karte mit nationaler flatrate alles zusammen 19,95 €/Monat.

Dann liefere doch mal die URL zur Produktbeschreibung auf freenet.de? Ich kann ein solches Angebot nicht finden!

Ein besonderer Service ist kostenlos eingeschlossen, den TelTarif in der jüngsten Ausgabe wieder nicht erwähnt:

Onlinemagazine haben keine "Ausgabe", da du dich auch im Forum verirrt zu haben scheinst ist nicht klar auf welchen Artikel sich die Äußerung bezieht.

Alle nicht empfangenen Telefonate des Festnetzanschlusses gehen nicht nur auf eine "Sprachbox" sondern erscheinen parallel auch immer als e-mail mit der anhängenden Sprachnachricht des Anrufers.

Was man hoffentlich auch abstellen kann? ich würde mir davon nicht das Postfach zumüllen lassen wollen.
Menü
[1.1] WinHerrmann antwortet auf interessierter_Laie
28.05.2009 13:48
Ich glaube, jeder der einen Internet Tarif sucht, findet auch den für ihn passenden. Die kostenlose Handy Flatrate Zugabe gab es allerdings bei freenet nur wenige Monate.