Thread
Menü

GMX DSL-Anschluß und DSL-Tarif kündigen


26.05.2008 11:03 - Gestartet von kunde-bei-teltarif
Ich habe heute per Einschreiben mein DSL-Tarif und den DSL-Anschluss bei GMX zum 28.09.2008 gekündigt. Habe das Einschreiben an den GMX Kundenservice in KARLSRUHE geschickt, die Adresse steht im Impressum von GMX.


-----
Habt Ihr auch schlechte Erfahrungen mit der Kündigung bei GMX gemacht, bei Google steht da nichts gutes drin.

-----

Ich hoffe, dass GMX mir keine Schwierigkeiten macht und ich mich dann nach dem 28.09.08 bei Callero anmelden kann.
Menü
[1] Gerko antwortet auf kunde-bei-teltarif
26.05.2008 11:24
Ich habe bei GMX innerhalb von fünf (!!!!!) Tagen eine Kündigungsbestätigung erhalten.
Menü
[1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Gerko
26.05.2008 13:23
Benutzer Gerko schrieb:
Ich habe bei GMX innerhalb von fünf (!!!!!) Tagen eine Kündigungsbestätigung erhalten.



Das hört sich ja gut an, wenn ich meine Kündigungsbestätigung bekomme, werde ich mich schriftlich bei Callero anmelden.


Ich habe dafür die Adressdaten und das Anmeldeformular schon abgespeichert.

Schriftlich deshalb, weil ich im Anmeldeformular kein Anmeldedatum eintragen kann und bis zum 28.09.2008 bin ich noch bei GMX gebunden.

............

Hast Du deine E-Mail-Adresse bei GMX behalten können? Wäre toll, wenn ich meinen kostenlosen E-Mail-Account behalten könnte, den habe ich nicht gekündigt.

Zur Not habe ich noch einen E-Mail-Account bei freenet, dort muss ich dann nur die Weiterleitung der E-Mails zu GMX deaktivieren.