Thread
Menü

Internet by Call Tarife - Einsicht auf Arcor Seite nicht möglich!


05.05.2008 21:06 - Gestartet von Ätsche
Hallo,

im Augenblick bin ich ein bisschen verärgert! Noch immer wähle ich mich per Modem ins Internet ein. Aus Bequemlichkeit benutze ich die Einwahlnummern von Arcor Tag und Arcor Nacht.
Mir ist klar, dass es da billigere Alternativen gibt, aber das ist mir im Moment egal. Die Tarife wurden bis 31.07.2008 garantiert, so war jedenfalls irgendwann einmal zu lesen.
Heute wähle ich mich nach ein paar Wochen mal wieder ins Internet ein und möchte auf der Arcor Webseite kontrollieren, ob die Preisgarantie noch gilt, aber leider ist es mir nicht möglich die Produkte von Arcor, speziell die Internet by Call Produkte, in Augenschein zu nehmen.
Jedes Mal, wenn ich auf den Punkt Produkte, Privatanwender klicke, lande ich auf der Arcor Frühbesteller Angebotsseite. Ich möchte aber nichts bestellen und mich lediglich über die Arcor Produkte informieren, was aber nicht möglich ist. Es gibt keine Möglichkeit die Seite zu ignorieren oder auf Internet via Modem umzuleiten, einfach nichts, nada!
Das ist wirklich voll nervig.
Haben die es denn so nötig, oder stelle ich mich zu blöd an?
Wenn das nicht an mir liegt, werde ich mich demnächst über einen anderen Anbieter einwählen. So etwas kann ich nicht gebrauchen.
Es würde mich freuen da mal schnell eine Antwort zu erhalten.

Vielen Dank und einen schönen Abend

Ätsche
Menü
[1] javalexG antwortet auf Ätsche
05.05.2008 22:43
Hallo,

stimmt, das haben die bei Arcor wirklich ungünstig gelöst.
mit einem Umweg über Hilfe-Seiten kommt dieser Link:
http://www.arcor.de/privat/ibc_tarife.jsp

Das kommt bei Eingabe von "arcor internet by call" (ohne Einführungszeichen) bei Google auch raus.

Allerdings: Dass Kunden Produktbeschreibungen erst über Google finden können, spricht nicht gerade für Arcor...

Gruß

Alex