Thread
Menü

Internetzugang Italien


08.07.2001 12:12 - Gestartet von KapKebap
Hallo,

da ich im Sommer nach Italien in Urlaub fahre und das direkt vor meinen Vordiplomsprüfungen ist, wäre es mir sehr wichtig den Kontakt zu anderen Studenten wenigstens per EMail bzw. Newsboards halten zu können. Einen Notebook mit Modem besitze ich.
Hat jemand Erfahrung, wie man in Italien per Festnetz ins Internet kommen kann? Gibts da sowas wie in Dtl. die Call-by-Call Anbieter, oder muss ich mich da erst irgendwo anmelden (ich kann kein Wort Italienisch)?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe....

...Ein verzweifelter Student
Menü
[1] joe-rgb antwortet auf KapKebap
10.07.2001 00:49
Benutzer KapKebap schrieb:
Hallo,

da ich im Sommer nach Italien in Urlaub fahre und das direkt vor meinen Vordiplomsprüfungen ist, wäre es mir sehr wichtig den Kontakt zu anderen Studenten wenigstens per EMail bzw. Newsboards halten zu können. Einen Notebook mit Modem besitze ich.
Hat jemand Erfahrung, wie man in Italien per Festnetz ins Internet kommen kann? Gibts da sowas wie in Dtl. die Call-by-Call Anbieter, oder muss ich mich da erst irgendwo anmelden (ich kann kein Wort Italienisch)?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe....

...Ein verzweifelter Student

unter http://www.compuserve.com/content/phone/phone.asp findet man weltweite Einwahl-Nummern. Anmeldung bei CS in Deutschland erforderlich.