Thread
Menü

@j.dee


24.09.2001 05:19 - Gestartet von gsm-freak
Hallo, bist du noch da?
Menü
[1] j.dee antwortet auf gsm-freak
24.09.2001 09:26
Ja klar. Ich war über´s Wochenende nur ohne Anschluss, da ich in München war. Bin nämlich gegen frühen Freitag Mittag nach M. geflogen. Und wie es der Zufall so will habe ich am Flughafen einen Werbestand von AMEX gesehen und einen Verkäufer von denen. Das kam mir natürlich gerade recht.
Der wollte mich auch werben (was ich nicht wollte, da du mir ja das Angebot gemacht hast), aber dabei haben wir herausgefunden, dass ich keine Kreditkarte haben darf, da ich kein geregeltes Einkommen habe und im Jahr keine 35000 DM verdiene (bin Student). Und genau das war auch das letzte Mal, als ich mal bei meiner Sparkasse gefragt hatte, der Grund, dass ich keine KK bekommen kann.
Tja, dass ist jetzt dumm gelaufen. Tut mir leid.

Was meinst du jetzt?

Grüsse, j.dee!
Menü
[1.1] gsm-freak antwortet auf j.dee
24.09.2001 18:56
Benutzer j.dee schrieb:
Ja klar. Ich war über´s Wochenende nur ohne Anschluss, da ich in München war.

Da hätten wir uns ja fast über den Weg laufen können. Ich wohne rein zufällig dort...

Der wollte mich auch werben (was ich nicht wollte, da du mir ja das Angebot gemacht hast), aber dabei haben wir herausgefunden, dass ich keine Kreditkarte haben darf, da ich kein geregeltes Einkommen habe und im Jahr keine 35000 DM verdiene (bin Student).

Naja, normalerweise reicht es schon, wenn man wenigstens Bafög bekommt (zählt auch als geregeltes Einkommen). Aber letztendlich hängt's dann wohl doch vom Betrag ab. Normalerweise sind die bei Studenten recht großzügig. Ich bin aber keiner, deshalb kann ich nichts näheres sagen.

gsm-freak
Menü
[1.1.1] j.dee antwortet auf gsm-freak
25.09.2001 13:51
und jetzt?
sorry, aber das mit der Kreditkarte wird dann nix.

Dann geht unser Deal nicht, schade. Falls du doch Interesse an paybox haben solltest, sag bescheid.

cu, j.dee!
Menü
[1.1.1.1] gsm-freak antwortet auf j.dee
25.09.2001 19:07