Thread
Menü

@j.dee


24.09.2001 05:19 - Gestartet von gsm-freak
Hallo, bist du noch da?
Menü
[1] j.dee antwortet auf gsm-freak
24.09.2001 09:26
Ja klar. Ich war über´s Wochenende nur ohne Anschluss, da ich in München war. Bin nämlich gegen frühen Freitag Mittag nach M. geflogen. Und wie es der Zufall so will habe ich am Flughafen einen Werbestand von AMEX gesehen und einen Verkäufer von denen. Das kam mir natürlich gerade recht.
Der wollte mich auch werben (was ich nicht wollte, da du mir ja das Angebot gemacht hast), aber dabei haben wir herausgefunden, dass ich keine Kreditkarte haben darf, da ich kein geregeltes Einkommen habe und im Jahr keine 35000 DM verdiene (bin Student). Und genau das war auch das letzte Mal, als ich mal bei meiner Sparkasse gefragt hatte, der Grund, dass ich keine KK bekommen kann.
Tja, dass ist jetzt dumm gelaufen. Tut mir leid.

Was meinst du jetzt?

Grüsse, j.dee!
Menü
[1.1] gsm-freak antwortet auf j.dee
24.09.2001 18:56
Benutzer j.dee schrieb:
Ja klar. Ich war über´s Wochenende nur ohne Anschluss, da ich in München war.

Da hätten wir uns ja fast über den Weg laufen können. Ich wohne rein zufällig dort...

Der wollte mich auch werben (was ich nicht wollte, da du mir ja das Angebot gemacht hast), aber dabei haben wir herausgefunden, dass ich keine Kreditkarte haben darf, da ich kein geregeltes Einkommen habe und im Jahr keine 35000 DM verdiene (bin Student).

Naja, normalerweise reicht es schon, wenn man wenigstens Bafög bekommt (zählt auch als geregeltes Einkommen). Aber letztendlich hängt's dann wohl doch vom Betrag ab. Normalerweise sind die bei Studenten recht großzügig. Ich bin aber keiner, deshalb kann ich nichts näheres sagen.

gsm-freak
Menü
[1.1.1] j.dee antwortet auf gsm-freak
25.09.2001 13:51
und jetzt?
sorry, aber das mit der Kreditkarte wird dann nix.

Dann geht unser Deal nicht, schade. Falls du doch Interesse an paybox haben solltest, sag bescheid.

cu, j.dee!
Menü
[1.1.1.1] gsm-freak antwortet auf j.dee
25.09.2001 19:07
Kein Problem, so aufregend sind die Prämien von AMEX ohnehin nicht gewesen. Kein Grund, sauer zu sein :)

A propos Paybox: bei Ebay ist sogar ein Typ unterwegs, der sich bei diversen Leuten per Email meldet und den Leuten dann erzählt, daß Paybox komplett gratis sei und er dann bei der Auktion mitbieten würde, wenn sich die Leute auch bei Paybox anmelden. Natürlich gibt er den Leuten dann seinen Link, so daß er für jede Anmeldung 5 DM bekommt.

Bei mir hat er es auch versucht. Ich habe die Email gleich an Paybox weitergeleitet. Mal sehen, was die dazu sagen.

Aber prinzipiell brauche ich Paybox wirklich nicht. Ich habe so schon keinen Überblick mehr, was ich alles ausgebe.

gsm-freak
Menü
[1.1.1.1.1] j.dee antwortet auf gsm-freak
26.09.2001 11:31
Alles klar,

wenn du irgendwann Interesse dran hast, meld dich wieder.

Also bis denn, j.dee!