Thread
Menü

Kann ich einen Messenger Dialog aufzeichnen?


05.08.2007 23:27 - Gestartet von SteveStifler
Mal eine kniffelige Frage, ich hoffe jemand weiß Rat.

Ich möchte etwas testen und dazu muss ich einen Wohnraum ein Wochenende lang fernüberwachen.
Da ich nicht großartig viel Kohle ausgeben möchte, war meine Idee folgende:

Man kann ja über einen Messenger eine Webcamsession machen. Das heißt, ich kann jederzeit von einem anderen Anschluss einen Blick auf das Geschehen werfen. Da ich aber nicht 24 Stunden am Tag gucken kann muss ich die restliche Zeit aufzeichnen. Geht das und wenn ja auch kostengünstig?
Menü
[1] Hotzplotz antwortet auf SteveStifler
10.08.2007 09:31
Benutzer SteveStifler schrieb:
Mal eine kniffelige Frage, ich hoffe jemand weiß Rat.

Ich möchte etwas testen und dazu muss ich einen Wohnraum ein Wochenende lang fernüberwachen.
Da ich nicht großartig viel Kohle ausgeben möchte, war meine Idee folgende:

Man kann ja über einen Messenger eine Webcamsession machen. Das heißt, ich kann jederzeit von einem anderen Anschluss einen Blick auf das Geschehen werfen. Da ich aber nicht 24 Stunden am Tag gucken kann muss ich die restliche Zeit aufzeichnen. Geht das und wenn ja auch kostengünstig?
Da kann ich dir nicht weiterhelfen, vielleich interviewst du dazu mal Hrn. Schäuble?
Menü
[1.1] SteveStifler antwortet auf Hotzplotz
15.08.2007 11:58
Benutzer Hotzplotz schrieb:
Benutzer SteveStifler schrieb:
Mal eine kniffelige Frage, ich hoffe jemand weiß Rat.

Ich möchte etwas testen und dazu muss ich einen Wohnraum ein
Wochenende lang fernüberwachen.
Da ich nicht großartig viel Kohle ausgeben möchte, war meine
Idee folgende:

Man kann ja über einen Messenger eine Webcamsession machen. Das heißt, ich kann jederzeit von einem anderen Anschluss einen Blick auf das Geschehen werfen. Da ich aber nicht 24 Stunden am Tag gucken kann muss ich die restliche Zeit aufzeichnen.
Geht das und wenn ja auch kostengünstig?
Da kann ich dir nicht weiterhelfen, vielleich interviewst du dazu mal Hrn. Schäuble?


Dem will ich seine kostbare Zeit nicht stehlen ;)
Hab auch schon ne Lösung gefunden. Dann kann ich jetzt hübsch den Stasi Spitzel spielen ;)