Thread
Menü

Power Point Viewer 2003!


21.08.2008 19:54 - Gestartet von Ätsche
Hallo,

nachdem ich jetzt erst dazu gekommen bin mir die Microsoft Patches für August 2008 aufzuspielen habe ich heute bemerkt, dass ich mir Microsoft Office Power Point Viewer 2003 heruntergeladen habe. Keine Ahnung, woher das Programm sonst sein soll. Ich habe nichts aus dem Internet heruntergeladen.
Kann mir einer sagen, wofür das Programm sein soll, bzw. ob ich es kostenlos nutzen kann.
Auf meinem Rechner habe ich Power Point 2000.
Gibt es damit Probleme, wenn ich Microsoft Office Power Point Viewer 2003 nebenbei installiere.
Bin wie immer gespannt auf eure Antworten!
Viele Grüße!

Ätsche
Menü
[1] Fanta antwortet auf Ätsche
21.08.2008 20:05
Benutzer Ätsche schrieb:
Hallo,

nachdem ich jetzt erst dazu gekommen bin mir die Microsoft Patches für August 2008 aufzuspielen habe ich heute bemerkt, dass ich mir Microsoft Office Power Point Viewer 2003 heruntergeladen habe. Keine Ahnung, woher das Programm sonst sein soll. Ich habe nichts aus dem Internet heruntergeladen. Kann mir einer sagen, wofür das Programm sein soll, bzw. ob ich es kostenlos nutzen kann.
Auf meinem Rechner habe ich Power Point 2000.
Gibt es damit Probleme, wenn ich Microsoft Office Power Point Viewer 2003 nebenbei installiere.
Bin wie immer gespannt auf eure Antworten!
Viele Grüße!

Ätsche

Deine Vollversion Powerpoint 2000 kann keine Powerpoint-Dateien öffnen, die mit einer neueren Version von Powerpoint erstellt worden sind.

Mit dem Viewer kann man keine Powerpoint-Dateien erstellen, sondern nur öffnen.

Der Viewer wird kostenlos von Microsoft zum Download angeboten.

Die Version 2003 ist allerdings auch schon nicht mehr die Neueste...

Fanta