Thread
Menü

SenseConnect


13.11.2005 15:25 - Gestartet von LarryFritman
Hallo Leute,

wie sind Eure Erfahrungen mit dem LCR 'SenseConnect'?

Grüße
LarryF
Menü
[1] chrimi07 antwortet auf LarryFritman
17.11.2005 14:41
Ich nutz das teil jetzt seit ein paar Monaten und kann nix schlechtes berichten! Die Tarife sind jedenfalls immer super aktuell (zumindest hatte ich noch keinen Reinfall, da bekommt man ja Angst, wenn ich mir hier die Sachen so durchlese). Mich stört nur, dass das Proggi manchmal abstürzt beim runterfahren, aber dafür sparts wie blöd bei der Telefonrechnung. War früher so bei 20-30 euro, jetzt sind's gerade mal 7-10.
Hoffe, das bleibt so!?

Servus! Chris
Menü
[2] Berliner01 antwortet auf LarryFritman
17.11.2005 15:45
Hallo,

ich arbeite jetzt auch seit ein paar Tagen mit SenseConnect und bin sehr zufrieden. Die Tarifdaten sind stehts aktuell, die Benutzeroberfläche ist sehr übersichtlich aufgebaut. Das Verbindungs-Protokoll läßt sich in CSV-Format exportieren sowie Ausdrucken.

Schön ist auch der Alarm, der 3 Minuten vor Ablauf des Tarifes warnt und mehrere Optionen vorgibt wie und ob das Programm selbstständig tätig werden soll wenn die Zeit abgelaufen ist.

100%ige Sicherheit kann natürlich auch dieses Einwahlprogramm (wie auch kein anderes)nicht leisten.

Gruß Dirk
Menü
[2.1] LarryFritman antwortet auf Berliner01
17.11.2005 18:12
Hallo Antwortgebende,

danke für Eure Einschätzungen.

Meine bisherigen Erfahrungen von einer Woche sind durchweg positiv. Ich hoffe, daß das so bleibt und die böse Überraschung nicht mit der nächsten T-COM Rechnung kommt.

Grüße
LarryF