Thread
Menü

Siemens Service,ist das letzte dreck !! !


05.11.2003 11:18 - Gestartet von eltonno
hallo,
an mein gigaset 3000 comfort ging vor etwa 5 monaten am mobilteil die taste (ruf aus) kaputt.
über den austauschservice bestellte ich ein neues für pauschal 80 €. Das kam nach 4 tagen auch.das neue teil wollte sich einfach nicht anmelden lassen. also habe ich den service angerufen (01805)diese könnten mir da nicht helfen. soll den premiumservice anrufen KLASSE 0190er.
Nun haben die mich bewußt ewig hingehalten, wie man das ja kennt.nach ewiger zeit nun stellten die fest das neue mobilteil ist kaputt.klasse das gespräch hat 48 € gekostet.(zuspät gemerkt).
wieder die 01805er angerufen neues im tausch bestellt.
das ganze innerhalb 5 wochen immer wieder angemahnt wo das telefon bleibt.
es kam dann nach 5 WOCHEN und funktionierte auch sofort. aber nach 4 tagen hats nur noch kreischgeräusche gemacht. nichts ging mehr.
gedult am ende. habe das teil wieder eingesendet mit beschreibung was alles mit den service hier los ist und dass ich mein geld wieder haben will.
nun habe ich schon wieder mind 6 mal gemahnt die sagen nur wird überwiesen. keine entschuldigung nix
das alles war nun schon wieder vor 2 monaten und noch immer kein geld und keine post
LEUTE LASST DIE FINGER VON SIEMENS TELEFONEN WEHE IHR BRAUCHR DEN SERVICE DENN DAS IST WIE DER KURIERFAHRER SELBER SAGT KEIN EINZELFALL !
habt ihr auch mit Siemens sowas erlebt ?

eltonno aus erfurt
Menü
[1] eltonno antwortet auf eltonno
05.11.2003 14:29
+
Menü
[2] Bananchen antwortet auf eltonno
07.11.2003 03:13
Schönen guten Morgen,

ich habe das Gigaset 4010 Comfort. Nach mehrmaligem Umzug und Telefonan- und abgedrahte ging mir auch das Stromkabel kaputt. Also nicht direkt, sondern nur die Isolierung. Ich habe dann auch beim Service angerufen bevor die Garantie um war und habe dies gemeldet. Daraufhin haben die mir innerhalb von einer Woche ein neues Netzteil zugesandt. Das Telefon läuft heut noch mit dem alten Kabel. Kostenpunkt : die Telefongebühren für die 01805-Verbindung.

Alles in allem kein Thema und sehr zuvorkommend.

Gruß Banane
Menü
[3] RE: Siemens Service!!! Super...
grinsefrau antwortet auf eltonno
07.11.2003 20:36
Dann ist der KURIERfahrer KURIERt ???


Benutzer eltonno schrieb:
hallo, an mein gigaset 3000 comfort ging vor etwa 5 monaten am mobilteil die taste (ruf aus) kaputt.
über den austauschservice bestellte ich ein neues für pauschal 80 €. Das kam nach 4 tagen auch.das neue teil wollte sich einfach nicht anmelden lassen. also habe ich den service angerufen (01805)diese könnten mir da nicht helfen. soll den premiumservice anrufen KLASSE 0190er.
Nun haben die mich bewußt ewig hingehalten, wie man das ja kennt.nach ewiger zeit nun stellten die fest das neue mobilteil ist kaputt.klasse das gespräch hat 48 € gekostet.(zuspät gemerkt).
wieder die 01805er angerufen neues im tausch bestellt. das ganze innerhalb 5 wochen immer wieder angemahnt wo das telefon bleibt.
es kam dann nach 5 WOCHEN und funktionierte auch sofort. aber nach 4 tagen hats nur noch kreischgeräusche gemacht. nichts ging mehr.
gedult am ende. habe das teil wieder eingesendet mit beschreibung was alles mit den service hier los ist und dass ich mein geld wieder haben will.
nun habe ich schon wieder mind 6 mal gemahnt die sagen nur wird überwiesen. keine entschuldigung nix das alles war nun schon wieder vor 2 monaten und noch immer kein geld und keine post
LEUTE LASST DIE FINGER VON SIEMENS TELEFONEN WEHE IHR BRAUCHR DEN SERVICE DENN DAS IST WIE DER KURIERFAHRER SELBER SAGT KEIN EINZELFALL !
habt ihr auch mit Siemens sowas erlebt ?

eltonno aus erfurt
Menü
[4] chb antwortet auf eltonno
08.11.2003 19:04
Benutzer eltonno schrieb:
LEUTE LASST DIE FINGER VON SIEMENS TELEFONEN WEHE IHR BRAUCHR DEN SERVICE DENN DAS IST WIE DER KURIERFAHRER SELBER SAGT KEIN EINZELFALL !
habt ihr auch mit Siemens sowas erlebt ?

Nö. Ich habe 1999 und 2001 jeweils ein Handy tauschen lassen (erst ein C25, das nach einer Vollwäsche nicht mehr richtig funktionierte und dann ein S35, das aufgrund instabiler Software häufig abstürzte) und das lief in beiden Fällen erstklassig. Damals jedenfalls war der Siemens-Service ein Lichtblick.

Benni