Thread
Menü

Suche gutes Emailprogramm

16.05.2003 17:34 - Gestartet von Illuminatus
Hi!

Ich bin auf der Suche, nach einem guten Emailprogramm.

Bisher verwende ich den Messenger von Netscape 4.7, leider ist das Programm schon sehr alt und der neue Netscape scheint mir auch nicht die Ideallösung. Outlook möchte ich keinesfalls verwenden.

Kennt jemand ein gutes Mailprogramm ?

Danke

cu Illuminatus
Menü
[1] Keks antwortet auf Illuminatus
17.05.2003 21:34
Ich bin auf der Suche, nach einem guten Emailprogramm. Bisher verwende ich den Messenger von Netscape 4.7, leider ist das Programm schon sehr alt und der neue Netscape scheint mir auch nicht die Ideallösung.

Ideallösung sicherlich nicht, aber brauchbar ist Mozilla MailNews (1.3) allemal (und damit auch Netscape 7.x). Es kommt natürlich immer drauf an, was man braucht und damit machen möchte. Fehlt dir etwas Konkretes? Ggü. N4.x hat sich bei Mozilla einiges verbessert (mehrere Accounts abfragbar, IMAP, noch mehr Sicherheit und Komfort). Ich maile sehr viel und komme damit gut aus.

Outlook möchte ich keinesfalls verwenden.

Kann ich verstehen. :)

Kennt jemand ein gutes Mailprogramm ?

Ich höre immer wieder von Pegasus, Eudora und "The Bat!", kann darüber aber nichts sagen. Ich bin immer bei Netscape (ab v3) bzw. nun Mozilla gewesen.

Liebe Grüße, Keks.
keks.de
Menü
[1.1] RE: Netscape 7.x Profile-Manager
Illuminatus antwortet auf Keks
18.05.2003 12:50
[...]

[...]

Liebe Grüße, Keks.
keks.de

Hallo Keks!
Ich hab mir grade mal Netscape 7.02 runtergeladen, der Profil-Manager findet auch ganz brav meine alten Profile, leider klappt das importieren aber nicht.
Er sagt, er muß die Profile erst kopieren und konvertieren und dann passiert nichts mehr. Im Profile-Ordner hat er auch nen neuen Ordner angelegt, aber ohne Inhalt.

Wer kann mir helfen ?

cu Illuminatus
Menü
[1.1.1] Keks antwortet auf Illuminatus