Thread
Menü

Tarif SD Eco


06.03.2007 09:13 - Gestartet von Tamy
Mir ist soeben aufgefallen, daß der o.g. Tarif noch gestern in der Wochenübersicht (Tarifbewertung 9.00-24.00 Uhr)zum Beispiel
18-20 Uhr auf Platz eins stand. Laut Anbieterwebseite hat sich der Tarif bis jetzt nicht verändert und ist somit immer noch der günstigste in dem genannten Zeitfenster. Allerdings ist er in der heute bei Teltarif veröffendlichten Liste nicht mehr genannt. Hat jemand Erfahrung wie das bei Teltarif läuft ? Oder ist da jeder mal dran auf den 1. Platz zu kommen. Das verunsichert die Nutzer.
Zusatz: Bezeichnend für den gleichen Anbieter ist allerdings das gestern IM LAUFE DES TAGES der Tarif SD Plus von 0,15ct auf 0,24 ct erhöht wurde. Mich würde dabei interessieren wie abgerechnet wird wenn ich während dieser Tarifschwelle mit dem niedriegern Tarif surfe.
Vielleicht kann jemand meine Fagen ernsthaft beantworten.
Die "Macher" von Teltarif kann man ja wahrscheinlich nicht direkt kontaktieren. Oder ?
Gruß Tamy
Menü
[1] stephanobb antwortet auf Tamy
06.03.2007 10:22
Hallo Tamy,

Tarif ist seit heute anders gepreist.

Gruß
St.
Menü
[1.1] Tamy antwortet auf stephanobb
06.03.2007 10:40
Hab es gerade gesehen. Bravo Teltarif. Ihr wart schneller als der Anbieter auf dessen Seite heute früh gegen 7.45 Uhr noch der billige Tarif vermerkt war. Inzwischen ist er auch bei Surfdirect berichtigt worden.
Menü
[1.1.1] stephanobb antwortet auf Tamy
06.03.2007 13:49
Hallo Tamy,

zur sachlichen Richtigstellung. Ich bin Nutzer dieses Forums, die Redaktion meldet sich nicht so oft.

Gruß
St.