Thread
Menü

Tarifwechsel von by call zu T-online 'Start'


28.09.2004 12:04 - Gestartet von Robinie
Da ich die Zugangssoftware von T-online nutze, gehe ich mit dem
"call by call"-Tarif ins Internet, zwar nur zum Post holen und verschicken, bin aber also trotzdem abhängig von T-online. Nun habe ich eine Standard-E-Mail von T-online erhalten, daß mein Tarif ab 1. November auf "Start"-Tarif umgestellt wird, sollte kein Einspruch von mir kommen. Nun meine Frage an all die Profis
da draussen in der Hoffnung auf Hilfe: Kann ich mit diesem Tarif
weiterhin mit anderen Anbietern, die ich dank Discountsurfer von
teltarif.de nutze, ins Internet??? Und wenn ich meinen Einspruch
mache, nützt mir das was, oder ist der by call-Tarif weg ab 1.11. und ich muß nur noch den T-online-Zugang nutzen???
Zum besseren Verständnis: Ich bin kein Profi, was das Internet angeht, habe mir mühsam alles zusammengelesen, was ich an Wissen zur Nutzung des Internets brauche. Ich habe noch den alten XXL-Tarif, den hab ich mir nicht abschwatzen lassen dank der Informationen durch teltarif.de, aber ansonsten stehe ich ziemlich hilflos da, wenn solche "Angebote" kommen.
Menü
[1] Iron.Eagle antwortet auf Robinie
28.09.2004 14:27
Benutzer Robinie schrieb:
Da ich die Zugangssoftware von T-online nutze, gehe ich mit dem "call by call"-Tarif ins Internet, zwar nur zum Post holen und verschicken, bin aber also trotzdem abhängig von T-online. Nun habe ich eine Standard-E-Mail von T-online erhalten, daß mein Tarif ab 1. November auf "Start"-Tarif umgestellt wird, sollte kein Einspruch von mir kommen. Nun meine Frage an all die Profis da draussen in der Hoffnung auf Hilfe: Kann ich mit diesem Tarif weiterhin mit anderen Anbietern, die ich dank Discountsurfer von teltarif.de nutze, ins Internet??? Und wenn ich meinen Einspruch mache, nützt mir das was, oder ist der by call-Tarif weg ab 1.11. und ich muß nur noch den T-online-Zugang nutzen???
Zum besseren Verständnis: Ich bin kein Profi, was das Internet angeht, habe mir mühsam alles zusammengelesen, was ich an Wissen zur Nutzung des Internets brauche. Ich habe noch den alten XXL-Tarif, den hab ich mir nicht abschwatzen lassen dank der Informationen durch teltarif.de, aber ansonsten stehe ich ziemlich hilflos da, wenn solche "Angebote" kommen.

Hallo,

der Tarif "Start" von T-Online kenn ich nicht, aber ich denke mal, daß es ein Nachfolger von T-Online by call ist, was du im Moment hast. Die Konditionen zu denen du ins Internet gelangst, stehen sicher mit in der Email. Denke mal, daß die ähnlich dem jetzigen T-Online by call sind. Aber wie gesagt, der Tarif selbst sagt mir (noch) nichts.
Die Nutzung anderer Internetanbieter wird weiterhin möglich sein, denn die sind unabhängig vom gewählten T-Online Tarif.

CU