Thread
Menü

Treudankeschön 3Monate Premium E-Mail gratis


21.04.2007 16:20 - Gestartet von thebetter
Hallo, Web.de - Geschädigte,
habe ein Geschenk für 3 Monate bekommen, will es auch rechtzeitig kündigen (wieso eigentlich - ich habe es doch geschenkt bekommen - können die auch rechtzeitig mich informieren-hallo- wenn sie Geschenk noch weiter nutzen wollen, bitte Button drücken 1/2 Jahr, 1 Jahr ! Sonst läuft unser Geschenk wie angeboten nach Ablauf der 3 Monate aus. ! das wäre so in Ordnung für mich.
Aber habe meinen Mann beauftragt telefonischc zu kündigen - steht nirgends "persönlich" - wurde von Herrn Tron, Alexander, Datenschutzbeauftragter, abgelehnt, obwohl mein Mann alle Passworte Geb.-Datum usw. mitteilte. Herr Tron sieht nämlich durch das Telefon, das ich es persönlich bin, w enn ich telefonisch kündige. Okay ! hat € 3,00 gekostet, bei 1,14/Einheit kein Wunder. wer verdient da nochmal !! jetzt aber per Fax - habe gleich das "Wunder smart Fax benutzt - 2 mal aber "Fehlversuch" klappt nicht. Wenn ich jetzt schriftlich per Post kündige und WEB.de sagt - nie einen Brief erhalten - was dann - also per Rück-Einschreiben ???! wer weiss eine fairen Partner ????