Thread
Menü

Voice over IP Erfahrungen


17.11.2004 15:27 - Gestartet von new-news
Hallo zusammen !!!

Bin auf der suche nach einem Anbieter der Voice over IP anbietet.
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Verfügbarkeit und Quali mit 1und1, gmx und co.
Menü
[1] mullewupp antwortet auf new-news
18.11.2004 22:12
Nutze seit 3 Monaten freenet dsl + das plus Paket für VoIP. Erste Erfahrungen:

Telefonrechnung kleiner,
Internet schneller,
Kinder zufriedener
und Schwester aus Amerika ruft mich unter e-mail addy KOSTENLOS an.

Und das obwohl ich (wegen Forum hier und anderswo) ein wenig Berührungsängste mit friernicht hatte. Allerdings, einige problemlose Schmalbandjahre AUCH MIT freenet haben mir Mut gemacht.

Also greif zu wo Du willst, aber greif zu !!! Soweit ich weiß, hast Du bei friernicht aber die besten Chancen auch sehr viel kostenlos telenieren zu können. Die arbeiten mit so einer Ami-Firma zusammen, die schon sehr viele Kunden weltweit hat.

Menü
[1.1] batzi-de antwortet auf mullewupp
19.11.2004 03:59
Benutzer mullewupp schrieb:
Nutze seit 3 Monaten freenet dsl + das plus Paket für VoIP. Erste Erfahrungen:

Telefonrechnung kleiner,
Internet schneller,
Kinder zufriedener und Schwester aus Amerika ruft mich unter e-mail addy KOSTENLOS an.

Und das obwohl ich (wegen Forum hier und anderswo) ein wenig Berührungsängste mit friernicht hatte. Allerdings, einige problemlose Schmalbandjahre AUCH MIT freenet haben mir Mut gemacht.

Also greif zu wo Du willst, aber greif zu !!! Soweit ich weiß, hast Du bei friernicht aber die besten Chancen auch sehr viel kostenlos telenieren zu können. Die arbeiten mit so einer Ami-Firma zusammen, die schon sehr viele Kunden weltweit hat.


Mit welcher 'Ami-Firma'?
Ich bin bei Sipgate und benutze X-Lite (bei ADSL 2000) und bin mit dem Versuch, per Headset ins kanadische Festnetz zu telefonieren gescheitert.