Thread
Menü

WEB CLUB BETRUG


19.10.2009 22:07 - Gestartet von glitter_gewitter
web.de betrugweb.de betrugWeb club den keiner brauchtHallo,Ich'bin bei Web.de angemeldet, Eigendlich ganz ok, aber jetzt kommt der Hammer.

Am 28.09.09 melde ich mich dort mit name und kennwort an, bekomme wieder diese werbung, WebClub 1 Monat kostenlos Testen.

Bestellt und einen Tag später habe ich dieses per E-Mail Wiederrufen.Daruf kann eine E-Mail vom kundenservice@web.deSehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern Ihre Entscheidung und teilen Ihnen mit, dass wir dieBeendigung Ihrer WEB.DE Club-Mitgliedschaft per E-Mail nicht akzeptierenkönnen.

Ich habe dann erneut eine E-mail geschrieben, das ich den Club nicht weiter nutzen möchte.Web.de brauchte dieses mal 12 Tage um eine E-Mail zu beantworten.

Sehr geehrter Herr xxxx,

wir bestätigen Ihnen den Erhalt Ihres Widerrufswunsches.

Dieser liegt außerhalb Ihres Widerrufsrechts.

Ein Widerruf ist innerhalb von zwei Wochen ab Vertragsabschluss möglich,auch per E-Mail. Ihr Vertrag wurde am 28.09.2009 über das Postfach

xxxxx@web.de aktiviert.

Ja am 28.09.09 bestellt am 29.09.09 wiederrufen.

Das ist Betrug!!!Sollte dieses unternehmen mir Rechungen zukommen lassen, Oder Mahnungen werde ich diese nicht bezahlen weil wiederruf ist wiederuf.

Wer also bei WEB.de kunde ist sollte aufpassen was er von web.de für Werbung bekommt, und auf keinen Fall dieses BetrügerClub testen, hinterher ist mehr lauferei als alles andere.

wer hat das von euch euch schon erlebt???
Menü
[1] stefanniehaus antwortet auf glitter_gewitter
19.10.2009 22:23
Also ich war schon mehrmals gewollt Club-Mitglied und habe eigentlich nie Probleme gehabt.
Habe aber auch immer per Fax und mit genug Vorlaufzeit gekündigt.

Wie hast du dich in deiner ersten EMail denn genau ausgedrückt?
Hast du explizit zu sofort widerrufen oder hast du zu erkennen gegeben, das Angebot nicht über den einen Monat hinaus nutzen zu wollen?
Menü
[2] stefanniehaus antwortet auf glitter_gewitter
19.10.2009 22:25
Desweiteren: Warum kündigst du jetzt nicht einfach? Die Kündigungsfrist ist doch garnicht verstrichen.
Dann brauchst du dich auch nicht mit dem Widerruf herum zu ärgern.
Dann ist das Thema in 10 Tagen gegessen.
Aber: Nicht per EMail kündigen. Entweder per Fax oder per Telefon (da wird dir die Kündigung auch bestätigt).
Menü
[2.1] nucleardirk antwortet auf stefanniehaus
19.10.2009 23:36
wenn Du Deine erste Email noch hast - auf die sie ja auch geantwortet haben und somit nicht leugnen können dass sie diese bekommen haben - dann fax denen das zuund stelle klar dass Du innerhalb der Frist widerrufen hast.

allerdings kommt es auch etwas darauf an was genau Du geschrieben hast (wie einer der vorredner schon bemerkt hat)

ich hatte mal so ein problem bei GMX die eine kündigung nicht akzeptiert haben. da ich aber alles dokumentieren konnte war der drops dann innerhalb von einigen tagen gelutscht und alles ohne probleme geklärt.
Menü
[3] CGa antwortet auf glitter_gewitter
20.10.2009 00:10
Bin gewollt Club-Mitglied.

@TE
Du musst dir die AGBs auch durchlesen. Wenn du das bisher noch nicht getan hast, machs jetzt, dort steht wie du an welche Adresse oder Fax Nr zu kündigen oder zu wiederufen hast.

Sogar per Telefon ist der Club kündbar. Lass dir einfach eine bestätigung schicken.

Jaja mal wieder so ein abstauber, warum testest du den Club wenn du ihn sofort wieder kündigst? Der Aufwand lohnt sich doch für einen Monat nicht!

cu ChrisX