Thread
Menü

WEB-DE: Anwalt Weidle / Falsche Adresse


26.04.2006 15:11 - Gestartet von theosuzan
Hallo Leute,

habe vor einigen Tagen auch ein Schreiben vom anwalt Weidle bekommen.

allerding habe ich keine WEB-DE adresse. und das ganz komische an der ganzen Geschichte ist, das das schreiben nicht an meine, sondern an die Adresse meiner Schwester gerichter war.

ích soll bis 5-Mai die Rechnung in höhe von 128,30€ begleichen.

jetzt habe ich bei dieser Kanzlei angerufen und denen gesagt das ich noch nie eine web-de adresse eingerichtet habe, auch erwähnt das die Postanschrift eine falsche ist. wie ich den vorgehen soll.
jetzt meinte die Dame ich soll ein schreiben aufsetzen und versichern das ich nie eine web-de Adresse eingerichtet habe und das die Postanschrift auch eine falsche wäre. sie würden dann bei der Staatsanwaltschaft eine anzeige gegen unbekannt einreichen.
Dies wollte ich soeben tun und habe im Internet nach dem richtigen schreiben gesucht weil ich sowas garnicht kann.

Kann mir jemand so ein Schreiben per email weiterleiten, ich wäre wirklich sehr dankbar... suzan2004@gmx.net.

gruss

suzan
Menü
[1] Darko antwortet auf theosuzan
26.04.2006 18:28
Benutzer theosuzan schrieb:
Hallo Leute,

habe vor einigen Tagen auch ein Schreiben vom anwalt Weidle bekommen.

allerding habe ich keine WEB-DE adresse. und das ganz komische an der ganzen Geschichte ist, das das schreiben nicht an meine, sondern an die Adresse meiner Schwester gerichter war

Dann kläre das doch erst mal mit deiner Schwester, ob sie auf deinen Namen eine Adresse bei web.de eingerichtet hat.
Menü
[2] dzuiballe antwortet auf theosuzan
26.04.2006 22:26
Benutzer theosuzan schrieb:
Hallo Leute,

habe vor einigen Tagen auch ein Schreiben vom anwalt Weidle bekommen.

allerding habe ich keine WEB-DE adresse. und das ganz komische an der ganzen Geschichte ist, das das schreiben nicht an meine, sondern an die Adresse meiner Schwester gerichter war.

ích soll bis 5-Mai die Rechnung in höhe von 128,30€ begleichen.

jetzt habe ich bei dieser Kanzlei angerufen und denen gesagt das ich noch nie eine web-de adresse eingerichtet habe, auch erwähnt das die Postanschrift eine falsche ist. wie ich den vorgehen soll.
jetzt meinte die Dame ich soll ein schreiben aufsetzen und versichern das ich nie eine web-de Adresse eingerichtet habe und das die Postanschrift auch eine falsche wäre. sie würden dann bei der Staatsanwaltschaft eine anzeige gegen unbekannt einreichen.
Dies wollte ich soeben tun und habe im Internet nach dem richtigen schreiben gesucht weil ich sowas garnicht kann.

Kann mir jemand so ein Schreiben per email weiterleiten, ich wäre wirklich sehr dankbar... suzan2004@gmx.net.

gruss

suzan

würde ich nicht machen
alte angst masche -
du hast überhaupt nichts zu machen oder irgendjemanden irgendwas zu beweisen ;)
im gegenteil
fordere vom Advokatenbüro per fax und email erst mal die vollmacht gem. § 174 BGB

die vollmacht muß orginalunterschrieben sein ! !

und warte ab ob der ra seinen gesetzlichen pflichten nachkommt

gruß
heike