Thread
Menü

Wer veröffentlicht Probleme mit Versatel?


25.10.2006 10:43 - Gestartet von VT DISAPPOINTED
Hallo an alle "VT-Geschädigten",

ich wurde von Versatel geschädigt und möchte nun direkt dazu übergehen, Probleme mit Versatel zu veröffentlichen, um anderen die Möglichkeit zu geben, sich über diese Probleme zu informieren.

Wer von Euch ist also wirklich an mehr interessiert als sich mit bereits Geschädigten in Internet-Foren immer und immer wieder über die aufgetretenen Probleme zu unterhalten.
Meine Meinung: Dies ist für den Erstkontakt nötig, aber danach unwirksam, da die meisten Nutzer sich erst für solche Foren zu interessieren beginnen, wenn sie bereits ein Problem haben - und dann nützt auch der Austausch mit anderen und deren Wehleid nichts.

Antworten erwünscht und ich erwähne es nochmal: Ich bin entschlossen mehr zu tun als nur über Probleme zu diskutieren. Der Weg der Veröffentlichung hängt maßgeblich von der Entschlossenheit ab.

Danke vorab an alle, die entschlossen sind und die Zeit investieren!
Oliver
Menü
[1] Strehlener antwortet auf VT DISAPPOINTED
25.10.2006 10:57
Hallo, ich bin seit 2002 bei ddkom einer Tochter der Versatel ehemals Tropolis und kann da einiges darüber berichten.
Gruß Strehlener
Benutzer VT DISAPPOINTED schrieb:
Hallo an alle "VT-Geschädigten",

ich wurde von Versatel geschädigt und möchte nun direkt dazu übergehen, Probleme mit Versatel zu veröffentlichen, um anderen die Möglichkeit zu geben, sich über diese Probleme zu informieren.

Wer von Euch ist also wirklich an mehr interessiert als sich mit bereits Geschädigten in Internet-Foren immer und immer wieder über die aufgetretenen Probleme zu unterhalten. Meine Meinung: Dies ist für den Erstkontakt nötig, aber danach unwirksam, da die meisten Nutzer sich erst für solche Foren zu interessieren beginnen, wenn sie bereits ein Problem haben - und dann nützt auch der Austausch mit anderen und deren Wehleid nichts.

Antworten erwünscht und ich erwähne es nochmal: Ich bin entschlossen mehr zu tun als nur über Probleme zu diskutieren. Der Weg der Veröffentlichung hängt maßgeblich von der Entschlossenheit ab.

Danke vorab an alle, die entschlossen sind und die Zeit investieren!
Oliver