Thread
Menü

Zuverlässigkeit Discountserver


06.06.2005 15:11 - Gestartet von Mikesch1

Hallo

habt ihr das mal überprüft? Bei mir stimmt das weiss Gott nicht mit der Telefonrechnung überein, alles was über Freenet läuft ist mit bis zu 40% Abweichung!!!! Telefonica stimmt. Hab TT schon mal vor Monaten einen Mail geschickt, weil bei anderen Anbietern die Tarife nicht stimmten, statt 0,15ct 3cent!!!) Hab aber selbstredend nie eine Antwort bekommen, man haftet und garantiert ja für nichts. Wenn es nicht funktioniert sollte man es ganz lassen und nicht die Leute Ver******* !!

LG
Mikesch1
Menü
[1] RE: Zuverlässigkeit Discountsurfer
Discountsurfer antwortet auf Mikesch1
06.06.2005 15:34
Benutzer Mikesch1 schrieb:

Hallo

habt ihr das mal überprüft? Bei mir stimmt das weiss Gott nicht mit der Telefonrechnung überein, alles was über Freenet läuft ist mit bis zu 40% Abweichung!!!! Telefonica stimmt. Hab TT schon mal vor Monaten einen Mail geschickt, weil bei anderen Anbietern die Tarife nicht stimmten, statt 0,15ct 3cent!!!) Hab aber selbstredend nie eine Antwort bekommen, man haftet und garantiert ja für nichts. Wenn es nicht funktioniert sollte man es ganz lassen und nicht die Leute Ver******* !!

LG
Mikesch1

Hallo Mikesch1,

Supportanfragen beantworten wir innerhalb von 1-3 Tagen und bei Abrechnungsproblemen versuchen wir die Aufklärung zu unterstützen. Das geht aber wenn nur mit konkreten Angaben zu betroffenen Tarifen und Zeiten.

Der Echtzeittarifwechsel https://www.teltarif.de/discountsurfer/...
sollte übrigens aktiviert sein.

Viele Grüße
Falko Hansen
Menü
[1.1] Mikesch1 antwortet auf Discountsurfer
06.06.2005 16:39
Benutzer Discountsurfer schrieb:
Benutzer Mikesch1 schrieb:

Hallo

habt ihr das mal überprüft? Bei mir stimmt das weiss Gott nicht mit der Telefonrechnung überein, alles was über Freenet läuft ist mit bis zu 40% Abweichung!!!! Telefonica stimmt. Hab TT schon mal vor Monaten einen Mail geschickt, weil bei anderen Anbietern die Tarife nicht stimmten, statt 0,15ct 3cent!!!) Hab
aber selbstredend nie eine Antwort bekommen, man haftet und garantiert ja für nichts. Wenn es nicht funktioniert sollte man es ganz lassen und nicht die Leute Ver******* !!

LG
Mikesch1

Hallo Mikesch1,

Supportanfragen beantworten wir innerhalb von 1-3 Tagen und bei Abrechnungsproblemen versuchen wir die Aufklärung zu unterstützen. Das geht aber wenn nur mit konkreten Angaben zu betroffenen Tarifen und Zeiten.

Der Echtzeittarifwechsel
https://www.teltarif.de/discountsurfer/...
sollte übrigens aktiviert sein.

Viele Grüße
Falko Hansen

Hallo Herr Hansen

Kommando zurück inbezug auf Telefonica. Ich hab mir grad den EVN geholt und das ganze verglichen. Die aufgeführten Datensätze sind richtig, nur im Datensatz des D- Surfers und damit in der Anzeige, fehlen schlichtweg einige!!! So wird es wohl bei den Freenetverbindungen auch sein, da kann man das ja leider nicht anhand von einem EVN nachvollziehen, zumindest hab ich auf der Freenetseite keinen gefunden.

Den Echtzeitwechsel hab ich übrigens aktiviert und das mit dem falschen Tarif such ich noch mal raus. Es ging da um Click Pelle Surf uber MCI Worldcom, da hab ich dann für 35Min oder so 1€ bezahlt, statt paar ct :-(

LG
Mikesch