Thread
Menü

4.3 gibts doch garnicht fürs 3G


17.03.2011 16:43 - Gestartet von teufel2k
einmal geändert am 17.03.2011 16:44
Die Vodafone-Pressestelle bestätigte auf Anfrage von teltarif.de, dass die Kunden nach Installation von iOS 4.3 vereinzelt Probleme haben. Apple arbeite "mit Hochdruck" an einer Lösung. Im Gegensatz zum iPhone 3G und dem iPhone 3G S sei das iPhone 4 wohl nicht betroffen.

Wie kann es dann zu Problemen mit nem iPhone 3G und iOS 4.3 kommen?

teufel2k
Menü
[1] kechua antwortet auf teufel2k
18.03.2011 07:59
Ich kann mit meinem 3G überhaupt nicht auf 4.3 abdaten!
Menü
[1.1] markusweidner antwortet auf kechua
18.03.2011 09:40
Benutzer kechua schrieb:
Ich kann mit meinem 3G überhaupt nicht auf 4.3 abdaten!

Ich zitiere mal aus dem Text: "Wieder andere iPhone-Besitzer berichten, dass sie ihr iPhone 3G bzw. iPhone 3G S bereits seit längerer Zeit im Vodafone-Netz betreiben, es aber zu technischen Problemen kommt, seit der Netzbetreiber das Apple-Handy offiziell verkauft. Nach der Installation des offiziellen Netzbetreiber-Profils, das seit Ende Oktober 2010 bei einer iTunes-Synchronisierung mitgeliefert wird, sei der mobile Internet-Zugang nur noch eingeschränkt nutzbar gewesen." Sprich, die ersten Probleme gab es wohl schon unter 4.2.1 :-(