Benutzer Conax schrieb:
Benutzer mhagen81 schrieb:
nein... der Kunde muss keine ablöse mehr bezahlen. der Kunde erhält einen treuegutschein für die ablöse des handys oder er gibt das Handy ab und nutzt den wert des Gutscheins als Monats Gutschrift.
Bleibt trotzdem die Frage, wieso man dies mittels "Mietmodell" handhabt?!
Einfacher wäre es doch gleich, wie im hiesigen Artikel beschrieben, auf "Verkaufsbasis" mit Ratenzahlung zu machen.
(z.B. ähnlich wie O2)
Geschriebenes von dir kann man so nicht (schriftlich) nach vollziehen. Und das ist das, was am Ende zählt....
Ich traue nur dem, was ich schriftlich in der Hand habe.
...sorry... das ist quatsch was du da schreibst! der Kunde hat null Nachteil... das ist so als wenn man sich ein Auto least, nur mit dem Unterschied das der Auto Händler dir kein neues Auto gibt, wenn du es gegen n Baum fährst. das schriftliche hierzu, kannst du dir in jedem Shop geben lassen! das ist gerade mit Bezug auf das iPhone ein Novum! gibts sonst nirgendwo... praktisch könnte Dur dein iPhone alle 4 Monate aus der hand rutschen, du würdest jedesmal ein neues bekommen und das ohne dumme rückfragen oder sonstige Kommentare ;-)