Thread
Menü

Berichte nur über iphone Software


04.09.2009 17:32 - Gestartet von cblx
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass Apple den Betreiber von Teltarif sponsort, Berichte über neue Software für Windows Mobile 6.1 habe ich noch nie hier gelesen.
Menü
[1] tart101 antwortet auf cblx
04.09.2009 19:56
Benutzer cblx schrieb:
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass Apple den Betreiber von Teltarif sponsort, Berichte über neue Software für Windows Mobile 6.1 habe ich noch nie hier gelesen.

Da kann ich nur zustimmen.
Menü
[1.1] nucleardirk antwortet auf tart101
07.09.2009 20:32
BBerichte über neue Software für Windows
Mobile 6.1 habe ich noch nie hier gelesen.

Da kann ich nur zustimmen.

da kann ich auch nur zustimen. man bekommt das gefühl alleanderen telefone könnten gar nix!
ist aber bei anderen magazinen recht ähnlich....
wer weiss was die redakteuere an iphones für den privatgebruach gesponsort bekommen haben?
Menü
[1.1.1] nukumichi antwortet auf nucleardirk
07.09.2009 23:41
kann mich meinen vorrednern nur voll und ganz anschliessen. erstaunlich wie begeistert man über apps und features berichten kann, die es für /in anderen smartphones schon seit ewigkeiten gibt.. hab langsam echt die nase voll von dieser applemania.. zugegeben, nett ist das iphone schon - manchmal verstehe ich daher nicht, wieso hersteller wie htc bestimmte merkmale nicht einfach vernünftig kopieren.

btw, von mobile 6.1 halte ich nicht wirklich viel - ich fand microsofts mobil-systeme schon immer recht bescheiden. android gefällt mir da schon besser.

Benutzer nucleardirk schrieb:
BBerichte über neue Software für Windows
Mobile 6.1 habe ich noch nie hier gelesen.

Da kann ich nur zustimmen.

da kann ich auch nur zustimen. man bekommt das gefühl alleanderen telefone könnten gar nix!
ist aber bei anderen magazinen recht ähnlich.... wer weiss was die redakteuere an iphones für den privatgebruach
gesponsort bekommen haben?
Menü
[1.1.1.1] markusweidner antwortet auf nukumichi
08.09.2009 11:06
Benutzer nukumichi schrieb:
kann mich meinen vorrednern nur voll und ganz anschliessen. erstaunlich wie begeistert man über apps und features berichten kann, die es für /in anderen smartphones schon seit ewigkeiten gibt..

Über die Apps der ARD für Symbian, Windows Mobile oder auch Android würden wir natürlich gerne berichten, wenn es sie denn gäbe ;-) Für Android gibt es nun die ersten Apps privater Programmanbieter (darüber haben wir bereits berichtet), für die anderen Plattformen sehe ich da nichts - abgesehen von neutralen Software-Angeboten wie LCG Jukebox etc. (haben wir auch schon vorgestellt).
Menü
[1.1.1.1.1] service antwortet auf markusweidner
08.09.2009 13:24

3x geändert, zuletzt am 08.09.2009 13:40
Wieso apps, wenns auch ohne apps geht? Siehe Nokia N95, da geht das schon alles seit Ewigkeiten! Auch tethering usw. usw. usw. ...... laaanage, laaange schon! Hauptsache jeden Tag eine langweilige Meldung zu apple ..... gäähhhn!!

Über die Apps der ARD für Symbian, Windows Mobile oder auch Android würden wir natürlich gerne berichten, wenn es sie denn gäbe ;-) Für Android gibt es nun die ersten Apps privater Programmanbieter (darüber haben wir bereits berichtet), für die anderen Plattformen sehe ich da nichts - abgesehen von neutralen Software-Angeboten wie LCG Jukebox etc. (haben wir
auch schon vorgestellt).
Menü
[1.1.1.1.1.1] Lars antwortet auf service
08.09.2009 13:54
Benutzer service schrieb:
Hauptsache jeden Tag eine langweilige Meldung zu apple ..... gäähhhn!!

Die Apple-Beiträge zu Jailbreaks, Streaming, Hardwareverfügbarkeit & Co. sind in aller Regel sehr interessant für iPhone-Nutzer und -Interessenten! Du musst sie doch nicht lesen, es gibt schließlich genug andere Meldungen auf Teltarif.

Viele Grüße
Lars
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Re: Spam
service antwortet auf Lars
08.09.2009 14:08

einmal geändert am 08.09.2009 14:09
Gibts ne Möglich, die Meldungen automatisch auszublenden? So etwa wie spam? oder Werbung bei einer Videoaufnahme? Viele Grüße! s2

Die Apple-Beiträge zu Jailbreaks, Streaming, Hardwareverfügbarkeit & Co. sind in aller Regel sehr interessant für iPhone-Nutzer und -Interessenten! Du musst sie doch nicht lesen, es gibt schließlich genug andere Meldungen auf Teltarif.

Viele Grüße
Lars
Menü
[1.1.1.1.1.2] kano antwortet auf service
08.09.2009 14:21
Hauptsache jeden Tag eine
langweilige Meldung zu apple ..... gäähhhn!!

Stimmt, Du hast Recht!!!

Lieber mal was zum Lachen über Nokia und Co. oder Window-Schei....

Gruss Kano
Menü
[1.1.1.1.1.2.1] veräppeln
service antwortet auf kano
08.09.2009 15:15

einmal geändert am 08.09.2009 15:17
Ich lach ja über apple, weil die alle veräppeln .....und nur einige wenige merkens! das ist lustig! Also ne Meldung, dass ARD aufm iphone zu hören ist, was nokia und andere seit jahren anbieten und das wird als neu gefeiert, dann weiss ich nich. kann nur veräppelung sein.

Benutzer kano schrieb:
Hauptsache jeden Tag eine langweilige Meldung zu apple ..... gäähhhn!!

Stimmt, Du hast Recht!!!

Lieber mal was zum Lachen über Nokia und Co. oder Window-Schei....

Gruss Kano