Thread
Menü

Das Iphone braucht kein Mensch, denn nach wie vor...


12.06.2009 12:30 - Gestartet von w-sky
...ist es nichts weiter als ein Lifestyle-Gadget für Angeber.

Außer der schicken Oberfläche kann es wirklich NICHTS, was nicht auch mit den seit Jahren, von verschiedenen Herstellern (aber vor allem von Nokia) erhältlichen Symbian-Smartphones möglich ist, welche auch viel weiter verbreitet sind - es wird nur nicht so ein Hype darum gemacht.

(Marktanteil SymbianOS bei Smartphones 2008: fast 50 %)

Wer wirklich hip sein will, sollte jetzt Android wählen. Ich wette, das wird in 1-2 Jahren Symbian vom Thron verdrängt haben - das Iphone dagegen ist und bleibt eine Nische, um die sehr viel Wind gemacht wird.
Menü
[1] derHans antwortet auf w-sky
15.06.2009 19:03
Dafür, dass es kein Mensch braucht, ist aber relativ erfolgreich. Ansonstesn sehe ich das ähnlich.

Apple halt...
Menü
[1.1] fnki81 antwortet auf derHans
16.06.2009 08:39
Benutzer derHans schrieb:
Dafür, dass es kein Mensch braucht, ist aber relativ erfolgreich. Ansonstesn sehe ich das ähnlich.

Apple halt...

Brauchen und haben wollen (vielleicht weil es eben so gehyped wird) sind aber zwei verschiedenen Paar Schuhe! ;D
Menü
[1.1.1] derHans antwortet auf fnki81
21.06.2009 13:17
Stimmt schon irgendwie. Apple ist ein schönes Beispiel für eine "haben wollen"-Firma.
Menü
[2] RE: Das Iphone braucht kein Mensch
TeltOur antwortet auf w-sky
22.06.2009 21:23
Wir nehmen dieses Angebot zwar bejahend wahr, wünschen uns allerdings ab morgen, dass es nur noch Angebote fürs mobile Internet gibt, die sich an Nutzern wie uns orientieren.

D.h. eine QWERTZ-Tastatur ist ebenso Pflicht wie UMTS/GPRS/EDGE sowie eine Flatrate, die immer gilt, bei einem monatlichen Preis von ca. EUR 20,00.

Benutzer w-sky schrieb:
...ist es nichts weiter als ein Lifestyle-Gadget für Angeber.

Außer der schicken Oberfläche kann es wirklich NICHTS, was nicht auch mit den seit Jahren, von verschiedenen Herstellern (aber vor allem von Nokia) erhältlichen Symbian-Smartphones möglich ist, welche auch viel weiter verbreitet sind - es wird nur nicht so ein Hype darum gemacht.

(Marktanteil SymbianOS bei Smartphones 2008: fast 50 %)

Wer wirklich hip sein will, sollte jetzt Android wählen. Ich wette, das wird in 1-2 Jahren Symbian vom Thron verdrängt haben
- das Iphone dagegen ist und bleibt eine Nische, um die sehr
viel Wind gemacht wird.