Thread
Menü

Die lange erwartete Uhr - Lange erwartet? Von wem?


10.09.2014 11:32 - Gestartet von huso
Ich frage mich wer schon lange auf die Uhr wartet. Auch wenn sich Apple das wohl wünsccht. Aber letztlich läuft die doch eher Gefahr ein Ladenhüter zu werden. Wer braucht schon eine Uhr mit unterirdischer Akkulaufzeit bzw. überhaupt eine Uhr mit Akku?
Menü
[1] x-user antwortet auf huso
10.09.2014 11:44
Benutzer huso schrieb:
Ich frage mich wer schon lange auf die Uhr wartet. Auch wenn sich Apple das wohl wünsccht. Aber letztlich läuft die doch eher Gefahr ein Ladenhüter zu werden. Wer braucht schon eine Uhr mit unterirdischer Akkulaufzeit bzw. überhaupt eine Uhr mit Akku?

... und noch dazu noch mit solchen Bubble-Gum Armbändern, die garantiert schon nach paar Wochen völlig verdrecken und dann im Austausch 50€ kosten?? Die ticken doch wohl nicht richtig!

Menü
[1.1] frederik85 antwortet auf x-user
10.09.2014 11:56

du hast aber schon gesehen das es auch Metall und Leder Armbänder gibt?
Menü
[1.1.1] x-user antwortet auf frederik85
10.09.2014 13:02
Benutzer frederik85 schrieb:

du hast aber schon gesehen das es auch Metall und Leder Armbänder gibt?

Okay, mal sehen was dann ein gutes Metallarmband kostet?!

Inzwischen habe ich auch die Infos bei Golem.de gelesen. Im letzten Satz steht, die Uhr sei nur mit neuen iPhones zu gebrauchen -- na klasse... auf sowas warten wir doch ganz dringend...

Menü
[1.1.1.1] CGa antwortet auf x-user
10.09.2014 14:30
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer frederik85 schrieb:

du hast aber schon gesehen das es auch Metall und Leder Armbänder gibt?

Okay, mal sehen was dann ein gutes Metallarmband kostet?!

Inzwischen habe ich auch die Infos bei Golem.de gelesen. Im letzten Satz steht, die Uhr sei nur mit neuen iPhones zu gebrauchen -- na klasse... auf sowas warten wir doch ganz dringend...

Die Uhr ist ab iPhone 5 kompatibel. Wenn du damit "nur mit neuen iPhones" meinst bitte. Nicht das hier die Vermutung auftaucht sie wäre nur mit dem 6/6 Plus kompatibel.

http://www.giga.de/wp-content/uploads/2014/09/DSC_5378-500x333.jpg
Menü
[1.1.1.1.1] x-user antwortet auf CGa
10.09.2014 15:07
Benutzer CGa schrieb:
Benutzer x-user schrieb:
Inzwischen habe ich auch die Infos bei Golem.de gelesen. Im letzten Satz steht, die Uhr sei nur mit neuen iPhones zu gebrauchen -- na klasse... auf sowas warten wir doch ganz dringend...

Die Uhr ist ab iPhone 5 kompatibel. Wenn du damit "nur mit neuen iPhones" meinst bitte. Nicht das hier die Vermutung auftaucht sie wäre nur mit dem 6/6 Plus kompatibel.

http://www.giga.de/wp-content/uploads/2014/09/DSC_5378-500x333.jpg

Richtig, aber warum nicht plattformübergreifend? Beim iPod ging das damals noch, und erst damit kam auch der Durchbruch für iTunes...

Menü
[1.1.1.1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf x-user
10.09.2014 20:17
Benutzer x-user schrieb:
Richtig, aber warum nicht plattformübergreifend? Beim iPod ging das damals noch, und erst damit kam auch der Durchbruch für iTunes...

Ganz einfach; Weil Apfel in seinem Größenwahn voll und ganz auf proprietäre Lösungen abfährt. Die finden das total geil und halten das für die beste sales promotion wo gibt...

Und so lange es kundenseitig genug Dödel gibt, die das genauso geil finden, wird sich an dieser lange geübten Praxis überhaupt nichts ändern. Voll kuuhl.
Menü
[2] h0tIc3 antwortet auf huso
10.09.2014 12:25
Benutzer huso schrieb:
Ich frage mich wer schon lange auf die Uhr wartet. Auch wenn sich Apple das wohl wünsccht. Aber letztlich läuft die doch eher Gefahr ein Ladenhüter zu werden. Wer braucht schon eine Uhr mit unterirdischer Akkulaufzeit bzw. überhaupt eine Uhr mit Akku?

Ich habe darauf gewartet. Ich hoffe das es dir genehm ist. Ich hatte vorher eine Smartwatch von SonyEricsson. Die MBW-100. Absolut genial da diese auch mit meinem iPhone kompatibel war. Der Akku hat mich nicht gestört, ganz im Gegenteil. Und es war immer sehr gut während der Arbeit nicht dauernd auf sein Handy schauen zu müssen. Ich vermisse meine Uhr. Daher freue ich mich sehr auf die Apple watch. So, es ist angerichtet. Nun macht mich ruhig nieder.