Thread
Menü

ein wenig teuer


25.10.2007 14:51 - Gestartet von seba
Man kann ja billiger nach New York fliegen, sich so ein Phone für knapp 280 EUR holen und selbst entsperren.
Menü
[1] es geht auch billiger und seriöser....
whalekiller antwortet auf seba
25.10.2007 19:04

einmal geändert am 25.10.2007 19:06
Benutzer seba schrieb:
Man kann ja billiger nach New York fliegen, sich so ein Phone für knapp 280 EUR holen und selbst entsperren.

Kann man, aber lohnt sich der Aufwand für dich wirklich? Ich habe bisher auch noch keine idi-otensichere Anleitung zum entsperren gefunden und war daher froh so ein ähnliches Angebot zu finden.

Nur, dass es bei dem im Vergleich zu dem hier diskutierten Händler noch verhältnismässig günstig war - 749 ist ne fette Summe, von MwSt steht da garnix. Ohne MwSt.-Nachweis hätte aber auch mein Chef mir das iPhone nicht genehmigt (Probleme mit dem Finanzamt) und daher hab ich es mir für 619 euro bei www.fashion-electronics.de geholt. Da steht zwar 649 euro, aber mit dem Gutscheincode "gulliiphone1391" kostet es nur noch 619 und das Gerät war nach 3 Tagen bereits gehackt da und funktioniert jetzt mit unserer Vodafone-Firmenkarte (Rahmenvertrag) aber ich habs auch schon beim Wochenendausflug mit der spanischen billig-SIM genutzt.

Ich persönlich hätte ja nichtmal ein Problem gehabt zu T-Mobile zu wechseln, aber deren Tarife sind ja wirklich Ab-zocke (wieso erlaubt teltarif diesen begriff ohne bi-ndestrich nicht?)

Alle Infos zum Rabatt auf
http://board.gulli.com/thread/879700-iphone-ohne-vertrag-kaufen-mit-garantie-mwst-usw/