Benutzer musikbox schrieb:
Benutzer telefon22222 schrieb:
Fangt bitte nicht auch damit an.
Ich bin seit einiger Zeit hier, um mich über die Mobilfunktrends zu informieren, nachdem ich davor bei der Hompage einer PC Zeitschrift und deren Handyableger war.
Einer der Gründe für den Wechsel, waren die nervigen Fotostories, bei denen man zig mal klicken musste, nur um weitere 5 Zeilen Text zu sehen.
Dieser Trend ist gruselig! Früher war ich auch immer gerne auf den Seiten der "Rheinischen Post", aber dort gibt es nun auch diese vielen Bilder-Durchklick-Texthäppchen. Ich glaube, die BILD-Zeitung hatte das als eine der ersten Online-Institutionen...vielen Dank, liebe BILD-Zeitung!
Von irgendwas muss doch auch die Teltarif Redaktion leben... Und da ist das einzige Mittel nunmal Werbung. Oder zahlt ihr einen Beitrag dafür, dass ihr die News hier lesen könnt? Dafür muss man sich halt mit der Werbung abfinden und hat dafür alles kostenlos. Und die Werbung mitten im Text springt nunmal zwangsläufig ins Auge und bringt Teltarif daher wohl mehr Geld, um die Kosten zu decken...
Zeitschriften und Zeitungen werben ja auch viel und die haben wenigstens Einnahmen durch den Kaufpreis.
Ein bisschen mehr Verständnis wäre da schon angebracht...
Und bei der Bild-Zeitung spart man sich ja durch die Werbung den Kaufpreis von 50 Cent pro Tag.
Ohne Werbung gäbe es teltarif überhauptnicht in der Form, bzw. sie müssten Gebühren verlangen...
Zwar bringt das sicherlich mehr Werbeinnahmen, doch werdet ihr mich damit vergraulen und bestimmt viele andere auch.
Ich bitte teltarif daher, nocheinmal eine Kalkulation über Sinn und Unsinn durchzuführen und auch den Wert des Unternehmens mit
einzubeziehen und nicht nur die Werbeeinnahmen.