Thread
Menü

Hat o2 suizide Tendenzen?


07.09.2012 17:21 - Gestartet von comfreak
€15 pro Kartenwechsel? Ja spinnen die denn? Die sollten mir die Karte kostenlos hinterher tragen, damit ich damit auch bloß ihr (leider nicht so tolles) Datennetz nutze und teuren Traffic produziere, an dem die Geld verdienen. Ohne SIM keine Einnahmen, daher sind SIMs für die eine kleine Investition in die Zahlungen der Kunden. Na, viele Leute habe inzwischen einen monatlich kündbaren Vertrag. Wollen wir doch mal sehen, ob die alle €15 bezahlen werden ;-)
Menü
[1] chrispac antwortet auf comfreak
07.09.2012 22:11
Benutzer comfreak schrieb:
€15 pro Kartenwechsel? Ja spinnen die denn? Die sollten mir die Karte kostenlos hinterher tragen, damit ich damit auch bloß ihr (leider nicht so tolles) Datennetz nutze und teuren Traffic produziere, an dem die Geld verdienen. Ohne SIM keine Einnahmen, daher sind SIMs für die eine kleine Investition in die Zahlungen der Kunden. Na, viele Leute habe inzwischen einen monatlich kündbaren Vertrag. Wollen wir doch mal sehen, ob die alle €15 bezahlen werden ;-)

Wem die Preisliste seines Anbieters nicht passt, der sollte (egal welche Simkarte er benötigt) ohnehin wechseln. Es wäre schon ein Armutszeugnis, sollte O2 tatsächlich auf JEDEN Kunden angewiesen sein. Suizide Tendenzen sehe ich hier nicht.
Menü
[2] Ohrenarzt antwortet auf comfreak
07.09.2012 22:30
Man kann es auch anders sehen.
Frag doch mal Deinen Tankwart, ob er sich an Deinem nächsten Satz Reifen beteiligen will! Das Gespräch würde ich gern bei Youtube sehen ;)

Enjoy!


Benutzer comfreak schrieb:
... Ohne SIM keine Einnahmen, daher sind SIMs für die eine kleine Investition in die Zahlungen der Kunden. Na, viele Leute habe inzwischen einen monatlich kündbaren Vertrag. Wollen wir doch mal sehen, ob die
alle €15 bezahlen werden ;-)
Menü
[3] stefan0124 antwortet auf comfreak
09.09.2012 12:35
jaja, mit den iphone besitzern kann man's ja machen, die ham die kohle ja sowieso locker sitzen... :-D

alternativ kann man ja mal die freundin nach ner nagelfeile fragen um die vorhandene micro sim zurecht zu feilen :)