Thread
Menü

iPhone 3G (Vers. 3.0.1) MMS mit O²


16.08.2009 11:41 - Gestartet von maybejam
Kann mir jemand einen Tip geben, ob es endlich möglich ist (soll ja) mit dem iPhone MMS zu versenden bzw. zu empfangen!?
Die "T-Onlines" können nicht helfen, O² weiß es nicht genau. Und nen iPhone Laden habe ich nicht in meiner Nähe!
Ein PROFIL wie es von O² im Board vorgegeben ist bekomme ich irgend wie nicht ins iPhone. Per Konfig-SMS gar nicht und auch nicht per Hand!
Bin ratlos .... aber vielleicht geht es ja auch gar nicht oder immer noch nicht?
Menü
[1] tt72 antwortet auf maybejam
16.08.2009 12:34


Ruf mal mit deinem iPhone die Seite help.benm.at auf. Und dann
auf MMS Settings!

Gruß,
tt
Menü
[2] blubbla antwortet auf maybejam
16.08.2009 12:44
Kann mir jemand einen Tip geben, ob es endlich möglich ist (soll ja) mit dem iPhone MMS zu versenden bzw. zu empfangen!? Die "T-Onlines" können nicht helfen, O² weiß es nicht genau.

t-online ist ja eh der falsche ansprechpartner und das t-mobile dir nicht hilft, ist doch wohl verständlich. vw hilft mir auch nicht, wenn mein bmw kaputt ist.

allerdings sollte o2 in der lage sein dir zu helfen, wenn sie dir schon den vertrag verkauft haben. vielleicht beim nächsten mal das sparschwein zuhause lassen und gleich beim richtigen vertragspartner einen vertrag abschließen. dann ist man auch gern bereit, dir zu helfen ;)