Thread
Menü

IPhone 4


29.11.2010 12:37 - Gestartet von Gremlin28
Leute holt euch ein Samsung Galaxy S. Hat in jeden Test das Iphone 4 geschlagen, das Display ist weitaus besser als das des IPhone!! Man kann den Speicher erweitern, und was noch viel wichtiger ist, man kann sowohl mit der linken als auch mit der rechten Hand telefonieren ohne das der Empfang weg geht!!!
Das können übrigens auch Handys für 10 €, ein Gruß an alle Iphone-Nutzer!!!!!

Die Zeiten wo das Iphone an der Spitze ist sind lange kange vorbei!!!!
Menü
[1] h0tIc3 antwortet auf Gremlin28
29.11.2010 13:21
Hmmm, mensch danke dem Überprofi für diese Mitteilung. Dann werde ich natürlich sofort mein Galaxy S nicht verkaufen sondern lieber mein iPhone 4 in den Müll schmeißen.

Spaß beiseite, ich habe beide Geräte. Das Galaxy S kann "laut Test" so oft besser sein als das iPhone 4 wie es will. Ich habe es selbst getestet und es ist auf jeden fall langsamer. Wozu soll ich bei meinem iPhone 4 mit 32GB den Speicher erweitern? So ein Junkie bin ich nun auch nicht das mir 32GB nicht reichen würden.

Also wenn du was gegen das iPhone hast, mir auch voll wumpe. Nur ich bin damit bestens zufrieden, und das MUSST du halt einfach akzeptieren. Ich akzeptiere auch das du das iPhone nicht magst.

Und telen kann ich mit meinem iPhone 4 auch in jeder Hand ohne das auch nur ein Balken, der im Übrigen nichts über Feldstärke der Sendemasten aussagt, verschwindet.

Greetz
h0tic3
Menü
[1.1] Gremlin28 antwortet auf h0tIc3
29.11.2010 15:33
Ich habe ja nicht gesagt das Iphone nicht gut ist bzw mir nicht gefällt. Nur das was das Iphone kann, z.b Videotelefonie, das konnte ein Handy schon vor 3 Jahren.
Das Iphone ist ein gutes Handy, aber halt nicht mehr das beste, Maßstäbe setzen jetzt andere.

Apple ist auch nicht blöd, bringen ein Handy auf den Markt, bezeichnen es als Revolutionär und alle kaufen es, auch wenn es völlig überteuert ist.....

Ja schmeiß dein Iphone in den Müll :-)

Android gehört die Zukunft, werdet ihr alle noch sehen. Schon jetzt werden in den USA mehr Android Handys verkauft wie Iphone!!!

Aber jeden das seine, was ich aber am Iphone gut finde ist die Verarbeitung, aber ansonsten kann es nix was mein Samsung nicht auch kann!!! Rein gar nix. Und ich habe beim Samsung ein größeres und besseres Display :-)
Menü
[1.1.1] frederik85 antwortet auf Gremlin28
06.12.2010 15:20
Benutzer Gremlin28 schrieb:
Ich habe ja nicht gesagt das Iphone nicht gut ist bzw mir nicht gefällt. Nur das was das Iphone kann, z.b Videotelefonie, das konnte ein Handy schon vor 3 Jahren.
Das Iphone ist ein gutes Handy, aber halt nicht mehr das beste, Maßstäbe setzen jetzt andere.

Apple ist auch nicht blöd, bringen ein Handy auf den Markt, bezeichnen es als Revolutionär und alle kaufen es, auch wenn es völlig überteuert ist.....

Ja schmeiß dein Iphone in den Müll :-)



Android gehört die Zukunft, werdet ihr alle noch sehen. Schon jetzt werden in den USA mehr Android Handys verkauft wie Iphone!!!

Aber jeden das seine, was ich aber am Iphone gut finde ist die Verarbeitung, aber ansonsten kann es nix was mein Samsung nicht auch kann!!! Rein gar nix. Und ich habe beim Samsung ein größeres und besseres Display :-)


Also mit Andoid hin oder her, ich konnte es gezwungener Weise testen, da mein 3GS geklaut wurde und war auch erst sehr begeistert von dem Betriebssystem (vermutlich weil bei dem Galaxy zu 80% die Optik des Menüs von Apple geklaut ist) aber dann kamen so diese Kleinigkeiten die mir tierisch auf den Senkel gingen. Warum gibt es kein Appstore von Google über den PC, warum muss ich mich mit dem total unübersichtlichen Market Menü rumschlagen, warum kann ich nur mit Kreditkarte bezahlen, warum sind die Apps von der Grafik so schlecht, obwohl ich eine 1 GhZ Prozessor habe. Man kann erzählen was man will, Auswahl an Apps habe ich einfach mehr bei Apple, davon auch mehr Sinvolle Apps und von der Grafik um einges besser. Fotos haben mich auch nicht überzeugt von der Qualität. Das anschließen an den PC ist auch der größte Sch... Kies, was das denn für ein Programm??? Sorry aber da hat Apple es einfach 10mal genialer gelöst. Anschließen ,überspielen fertig, Apps runterladen rüberziehen, ferig. Einfach ist die Devise und das hat Android leider noch nicht ganz raus. Ich bin auf jeden Fall froh jetzt ein iPhone4 zu haben. Empfangsprobleme: NEIN, bessere Fotos: JA, höhere Auflösung im Display: JA

Seitdem man jetzt auch mkv Filme über das iPhone schauen kann, habe ich noch nie was vergleichbares gesehen, so hammer scharf, ist echt der knaller und das kann ich nur mit der Auflösung erreichen die das Retina Display hat, sorry aber das sah bei dem Galaxy nur halb so gut aus.
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf frederik85
06.12.2010 16:53
Seitdem man jetzt auch mkv Filme über das iPhone schauen kann, habe ich noch nie was vergleichbares gesehen, so hammer scharf, ist echt der knaller und das kann ich nur mit der Auflösung erreichen die das Retina Display hat, sorry aber das sah bei dem Galaxy nur halb so gut aus.

Was sind bitte mkv-Filme?

Telly







Fülltext
Menü
[1.1.1.1.1] frederik85 antwortet auf Telly
06.12.2010 17:32
Was sind bitte mkv-Filme?

Telly

Wenn du eine Blu-Ray Disk konvertierst kannst du das in ein MKV Format umwandeln und somit wird aus einer 15 GB Variante eine 4 GB Version ohne großen Verlust der Bildqualität mit 720p oder 1080p Auflösung. Die meisten Player spielen das auch ab und das iPhone mit einem bestimmten App auch. Also HD auf dem iPhone.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Telly antwortet auf frederik85
06.12.2010 17:50
Benutzer frederik85 schrieb:
Was sind bitte mkv-Filme?

Telly

Wenn du eine Blu-Ray Disk konvertierst kannst du das in ein MKV Format umwandeln und somit wird aus einer 15 GB Variante eine 4 GB Version ohne großen Verlust der Bildqualität mit 720p oder 1080p Auflösung. Die meisten Player spielen das auch ab und das iPhone mit einem bestimmten App auch.

Danke für die Erklärung.

Also HD auf dem iPhone.

Mit HD auf Handys tue ich mir immer schwer. Jedes Display hat eine bestimmte Anzahl von Pixeln. Werden diese alle einzeln angesprochen, reicht das ja aus. Mehr geht ja nicht. Das aber als HD zu bezeichnen, ist in meinen Augen Quatsch.

Telly
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] frederik85 antwortet auf Telly
06.12.2010 17:57
Benutzer Telly schrieb:
Benutzer frederik85 schrieb:
Was sind bitte mkv-Filme?

Telly

Wenn du eine Blu-Ray Disk konvertierst kannst du das in ein MKV Format umwandeln und somit wird aus einer 15 GB Variante eine 4 GB Version ohne großen Verlust der Bildqualität mit 720p oder 1080p Auflösung. Die meisten Player spielen das auch ab und das iPhone mit einem bestimmten App auch.

Danke für die Erklärung.

Also HD auf dem iPhone.

Mit HD auf Handys tue ich mir immer schwer. Jedes Display hat eine bestimmte Anzahl von Pixeln. Werden diese alle einzeln angesprochen, reicht das ja aus. Mehr geht ja nicht. Das aber als HD zu bezeichnen, ist in meinen Augen Quatsch.

Telly

OK HD ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber man sieht einfach den Unterschied. Wenn ich vorher einen normalen Film auf den iPhone hatte und jetzt im mkv Format, sind das Welten Unterschied. Das ist eine Brillanz die ich vorher so noch nie gesehen habe.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] Telly antwortet auf frederik85
06.12.2010 18:07
OK HD ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber man sieht einfach den Unterschied. Wenn ich vorher einen normalen Film auf den iPhone hatte und jetzt im mkv Format, sind das Welten Unterschied. Das ist eine Brillanz die ich vorher so noch nie gesehen habe.

Das freut mich ja auch für Dich. Aber ich behaupte, den gleichen Film nicht von Blueray, sondern von einer normalen DVD gezogen, sähe auf dem Handy-Display nicht besser aus.

Daher die Frage. Kann man auch DVD ins mkv-Format umrechnen?

Telly
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] Wiewaldi antwortet auf Telly
06.12.2010 18:15
Ja. www.makemkv.com. z.B.
Menü
[1.1.1.2] Gremlin28 antwortet auf frederik85
06.12.2010 18:42
Was das Display angeht, da muss ich dich leider enttäuschen, da zieht dein iPhone gegenüber dem Samsung den kürzeren! Kannst du in jeden Test nachlesen, das Display vom Samsung ist weitaus besser als das vom Iphone, selbst das Display vom Samsung Wave 8500 ist besser als das vom IPhone.

Und von den Apps her kann ich mich nicht beklagen. Das was ich brauche finde ich allemal und die Grafik ist gut, erkenne keinen Unterschied zum Iphone.
Menü
[1.1.1.2.1] tart101 antwortet auf Gremlin28
06.12.2010 19:08

2x geändert, zuletzt am 06.12.2010 19:10
Benutzer Gremlin28 schrieb:
Was das Display angeht, da muss ich dich leider enttäuschen, da zieht dein iPhone gegenüber dem Samsung den kürzeren! Kannst du in jeden Test nachlesen, das Display vom Samsung ist weitaus besser als das vom Iphone, selbst das Display vom Samsung Wave 8500 ist besser als das vom IPhone.

Und von den Apps her kann ich mich nicht beklagen. Das was ich brauche finde ich allemal und die Grafik ist gut, erkenne keinen Unterschied zum Iphone.


Wie? Die Grafik ist gut? Schon mal Spiele auf Android gespielt?
Also Ich denke mal das Android wirklich ein gutes BS ist,
aber die Entwickler konzentrieren sich eher auf die Funktion statt auf Optik.

Beim iPhone gibt es richtig gute Spiele und schicke Apps.
Mein Sohn schmeist seine PSP sofort in die Ecke wenn ich von der Arbeit
komme. Auch die bedienbarkeit der Apps ist kinderleicht.
Das Android mehr verkauft wird liegt schlicht und einfach daran das
Android nicht nur auf einem Handy vermarktet wird, sondern auf fast jeden 3 Handy.

Natürlich hat auch das iPhone seine schwächen, aber mit denen kann man ganz gut leben.
Vor allem aber weiss ich das es unheimlichen Spaß macht mit dem iPhone zu arbeiten.
Menü
[1.1.1.2.1.1] frederik85 antwortet auf tart101
07.12.2010 10:35
Und von den Apps her kann ich mich nicht beklagen. Das was ich brauche finde ich allemal und die Grafik ist gut, erkenne keinen Unterschied zum Iphone.


ja ne is klar!
Dann schau dir das mal an, hab ich im Market nicht gefunden. Fakt ist das Spiele wesentlich aufwendiger gestaltet sind als bei Android.

http://www.eurogamer.de/articles/2010-09-02-epic-bringt-unreal-engine-3-auf-das-iphone-epic-citadel-erhaltlich
Menü
[1.1.1.2.1.1.1] roland.schuermann antwortet auf frederik85
10.12.2010 09:40
Benutzer frederik85 schrieb:
Fakt ist das Spiele wesentlich aufwendiger gestaltet sind als bei Android.

Wer Spiele braucht...
Menü
[1.1.1.2.1.1.2] mirdochegal antwortet auf frederik85
10.12.2010 09:55
Benutzer frederik85 schrieb:
Fakt ist das Spiele wesentlich aufwendiger gestaltet sind als bei Android.

Und der Artikel soll die Allgemeingültigkeit deiner Behauptung beweisen? Zu sagen "Fakt ist ..." ersetzt keine Argumente.
Menü
[1.1.1.2.1.1.2.1] tart101 antwortet auf mirdochegal
10.12.2010 12:18
Benutzer mirdochegal schrieb:
Benutzer frederik85 schrieb:
Fakt ist das Spiele wesentlich aufwendiger gestaltet sind als bei Android.

Und der Artikel soll die Allgemeingültigkeit deiner Behauptung beweisen? Zu sagen "Fakt ist ..." ersetzt keine Argumente.

Es geht wohl nicht nur um die spiele. Fast alle Apps sind grafisch aufwändiger gestaltet.
Auch das Zusammenspiel von Hard- und Software ist beim iPhone perfekt.
Android darf so ziemlich auf jeder Hardware eingesetzt werden, und die Hersteller setzen zudem noch eigene Software ein. Das führt zwangsläufig zu Problemen. Auch das i9000 zeigt ruckler die ich bei meinem iPhone noch nicht gesehen habe. Aber auch Android hat Vorteile ( als Massenspeicher u.s.w.). Aber google sollte Mindestanforderungen an die Hardware stellen.
Menü
[1.1.1.2.1.1.2.1.1] quetal antwortet auf tart101
12.12.2010 11:15
Also ich werde mir im Januar das Galaxy S kaufen, da ist es hoffentlich noch ein paar EUR günstiger, als jetzt kurz vor Weihnachten. Ausserdem ist die Strahlung vom Samsung sehr niedrig (SAR Wert) - was will ich mit dem Handy spielen, bin doch kein Kind, hauptsache ich kann telefonieren und ins Internet und hab ein paar coole APPs.
Menü
[1.1.1.2.1.1.2.1.1.1] tart101 antwortet auf quetal
12.12.2010 11:41
Benutzer quetal schrieb:
Also ich werde mir im Januar das Galaxy S kaufen, da ist es hoffentlich noch ein paar EUR günstiger, als jetzt kurz vor Weihnachten. Ausserdem ist die Strahlung vom Samsung sehr niedrig (SAR Wert) - was will ich mit dem Handy spielen, bin doch kein Kind, hauptsache ich kann telefonieren und ins Internet und hab ein paar coole APPs.

Das Handy ist ja auch ein gutes. Ich hasse es auch das ich auf dem iPhone nicht einfach Dateien übertragen kann ohne iTunes. Der SAR wert ist mir eigentlich egal. Coole Apps gibt es für beide Handys.
Ich wünsch dir auch viel Spaß mit dem Samsung.

Ich finde diese ewige Streiterei so wie so überflüssig.
Denn Fakt ist, ohne dem iPhone würden smartphones immer noch selten zu sehen sein.

Was ich mich aber immer wieder Frage ist, das palm nicht schon vor 6 - 7 Jahren ein palmhandy gebaut hat. Mit Garantie währen die heute ganz oben dabei.
Menü
[1.1.1.2.1.2] niveaulos antwortet auf tart101
10.12.2010 14:30
Wie? Die Grafik ist gut? Schon mal Spiele auf Android gespielt? Also Ich denke mal das Android wirklich ein gutes BS ist, aber die Entwickler konzentrieren sich eher auf die Funktion statt auf Optik.

Und genau das ist das Problem von Appple - man konzentriert sich zusehr auf die Optik und den schönen schein statt auf die Funktionen. Aber Optik und Schein sind zum Angeben halt auch wichtiger...
Menü
[2] GK.r antwortet auf Gremlin28
29.11.2010 17:04
Benutzer Gremlin28 schrieb:
IPhone!!
rechten Hand telefonieren ohne das der Empfang weg geht!!!
Iphone-Nutzer!!!!!
Die Zeiten wo das Iphone an der Spitze ist sind lange kange vorbei!!!!

Der Mann mit den vielen Ausrufezeichen., Immer wieder lustig.
Menü
[3] sushiverweigerer antwortet auf Gremlin28
07.12.2010 10:21
Benutzer Gremlin28 schrieb:

und was noch viel wichtiger ist, man kann sowohl mit der linken als auch mit der rechten Hand telefonieren ohne das der Empfang weg geht!!!

Innovatives Feature ;-)